Thema: Fächertürmchen à la Daywalkerin

Forum: Bastelquatsch

Autor Inna74


Inna74 - 17/3/2009 um 20:41

Die haben es mir echt angetan!!! Ich hab gleich einen ganzen Schwung davon gebastelt und meine Kinder finden die Türmchen auch ganz toll! Den in schwarz-weiß fand ich so toll, dass ich ihn genau wie in der Bastelanleitung nachgebastelt habe (hatte zufällig das gleiche Papier hier!). Naja, und die andern folgten dann:

[URL=http://img16.imageshack.us/my.php?image=trmchenallex.jpg]http://img16.imageshack.us/img16/1446/trmchenallex.jpg[/URL]

[URL=http://img16.imageshack.us/my.php?image=trmchenswoffenx.jpg]http://img16.imageshack.us/img16/9133/trmchenswoffenx.jpg[/URL]

Noch hüte ich sie hier, aber mit Naschis gefüllt als Mitbringsel werden sie schon ihre Abnehmer finden!

Ich freu mich über jeden Kommentar!

LG Corinna

Nudl - 17/3/2009 um 20:46

wow suuuper! wie hast du die nur so toll hinbekommen???

die sind klasse....bei mir is viel gerissen und das inner papier hat wellen bekommen...also deine sind echt klasse!!!


LG Nudl

plopkin - 17/3/2009 um 20:48

Hallo Corinna,

die sehen alle super aus, kriegst ein ganz großes Kompliment :thumbup: :thumbup:

Ich könnt emich nicht entscheiden, aber das muß ich sowieso nicht :lol: :lol: :lol:

lg Erni

Inna74 - 17/3/2009 um 20:49

Außen kannst Du ruhig normales Papier nehmen, aber Innen sollte es schon Fotokarton sein, sonst reißt es beim Falzen. Auch die Deckel aus Fotokarton sehen edler aus, als wenn man Tonpapier nimmt. Probier´s nochmal, die sind sooo süß, die Türmchen!

LG Corinna

hippe - 17/3/2009 um 20:52

Ganz große klasse Deine Werke!


LG Hippe (Conny)

sina256 - 17/3/2009 um 20:57

ich finde die Boxen so genial vorallem die schwarz/weiße
TOP!!!!!

Tangoflower - 17/3/2009 um 21:02

Wahnsinn!!!! Ja, die schwarz-weiße Box hat's mir auch angetan.

silvi schmidt - 17/3/2009 um 21:07

die sind alle super geworden!
lg silvi

Maditchen - 17/3/2009 um 21:15

Ach ...... das kommt mir ja bekannt vor.
Diese Massenproduktion kenne ich auch :lol: :lol: :lol:

Meine Tochter ist übrigens ganz stolz auf ihr Türmchen, darin hat sie ihr "Schätze" aufbewahrt!

Super gemacht.

LG,
Birgit

Beba - 17/3/2009 um 21:16

Deine Boxen gefallen mir sehr gut.
LG Beba

gisgor - 17/3/2009 um 21:24

wunderschöne türmchen hast du gemacht. bin ganz begeistert. auch hier ist das schwarz-weiße wieder mein favorit.
lg giesela

mercedes21 - 17/3/2009 um 21:28

Die sind alle ganz klasse geworden.

LG
mercedes21

Monsen - 18/3/2009 um 07:27

Großartig deine Türmchen!! Besonders die gestreiften gefallen mir supergut!!

Sternschnuppe7 - 18/3/2009 um 08:40

Boaaahhh gehst du in Produktion??????????????????????????
Deine Fächertürmchen sehen richtig klasse aus, da werden die Beschenkten aber staunen.
Schön das du so viele farbliche Varianten gemacht hast, somit hast du bestimmt für jeden Geschmack was dabei.

PureGold - 18/3/2009 um 08:43

Die sind echt super.
Was für Kleber benutzt ihr dafür?
Lieben Gruß

Inna74 - 19/3/2009 um 11:13

Dankeschön! Hat auch echt Spaß gemacht!

@PureGold: auch wenn man dabei ziemlich viel braucht... ich nehm doppels. Klebeband, dann hält es einfach am besten oder Klebeabroller, aber die sind ja noch teurer! Prittstift löst sich einfach doch mal gerne, wenn´s dann richtig trocken ist.

LG Corinna

GGbaby   - 19/3/2009 um 11:16

Die sind echt der hammer! Werde sowas demnächst auch mal ausprobieren!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=92625