Thema: Holzkästchen verschönert

Forum: Bastelquatsch

Autor Monsen


Monsen - 18/3/2009 um 11:36

Ich hab das Kästchen bei Ikea gekauft, bemalt und dann zusammengebaut http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif - letzteres hätte ich mal lieber meinem Schatz überlassen, dann wäre das Kästchen jetzt vielleicht auch gerade http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

http://moni.nachtelb.de/Blumensamen-Kaestchen.jpg

http://moni.nachtelb.de/Blumensamen-Kaestchen-Detail.jpg


[Editiert am 18/3/2009 um 11:37 von Monsen]

tillara - 18/3/2009 um 12:34

Mein lieber Schieber :lol: Also, ich seh nicht unbedingt, daß die Kiste schief ist. Da hast du ein sehr
fantasiereiches Motiv gemalt, Hut ab. Auf diese Idee muß frau erstmal kommen. Super :thumbup: :thumbup:

LG
Marion

Wasserstern - 18/3/2009 um 12:37

Wow! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich seh auch nichts schiefes.

GGbaby   - 18/3/2009 um 12:56

Naja...so schief sind sie doch nicht. Ist aber eine tolle Idee. Ne Freundin von mir hat den gleichen Schrank. Vielleicht werde ich ihr das auch mal vorschlagen, den Schrank zu bemalen.

Sonja1976 - 18/3/2009 um 17:47

Die sind doch super geworden!

Ich habe auch noch so eins hier, was ich bemalen möchte. Was für Farbe hast du denn genommen? Und vorher grundiert? Und hinterher irgendwas drüber?

madlie - 18/3/2009 um 19:34

Klasse geworden und das Motiv find ich auch richtig super. Dein eigenes oder hattest du eine Vorlage? Mit diesem tollen Schrank lebst du bestimmt erst Recht :hehehehe: .

LG Katrin

Monsen - 18/3/2009 um 19:58

Vielen lieben Dank euch! Freu mich rießig über euer Lob! http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif

Vorlage hatte ich keine, aber ich hab neulich "Zettiology" entdeckt (ein Stempelstyle) und das hat mich inspiriert http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b030.gif


Zitat von Sonja1976, am 18/3/2009 um 17:47
Die sind doch super geworden!

Ich habe auch noch so eins hier, was ich bemalen möchte. Was für Farbe hast du denn genommen? Und vorher grundiert? Und hinterher irgendwas drüber?

ich hab mit Acryllack bemalt vorher aber nichts grundiert. Zum Schluss hab ich alles mit Klarlack besprüht, weil ich verschiedene Lacke benutz habe - also matt und glänzend, was halt noch da war.

Sonja1976 - 19/3/2009 um 09:49

Super, danke! Da muss ich mich langsam auch mal dran machen, meins zu bemalen.

Inna74 - 19/3/2009 um 11:16

Super klasse!!! Ich hab hier auch vier von den Kästchen stehen mit Servietten beklebt, aber das handgemalte Motiv sieht ganz super aus! Großes Lob! :thumbup:

LG Corinna

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=92645