Thema: T-Shirts bemalt für Kindergeburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor hannalisa


ente535 - 19/3/2009 um 12:59

Die T-Shirts sehen super aus. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

moni1404 - 19/3/2009 um 12:34

Tolle Idee, und total süß deine Kühe. Aber viel Arbeit :lol:

katikreativ - 19/3/2009 um 12:24

deine T-Shirts sind allerliebst!!!
tolle Idee
Kati

Tangoflower - 19/3/2009 um 10:31

Die Idee ist klasse und wie du die umgesetzt hast auch! Echt spitze!!!

hannalisa - 19/3/2009 um 09:57

Schön dass sie euch gefallen.

Und sooo viel Arbeit wars letztlich auch wieder nicht. Ich hab mir erstmal auf Papier eine Vorlage gemalt, dann eine Pappschablone gemacht damit die Kühe alle fast gleich werden und dann gings schon los.

Ich habe solche Tex-Marker verwandt, die im Prinzip wie dicke Filzstifte sind, aber halt für Stoff geeignet. Damit gehts dann recht gut und schnell.

Etwas ähnliches hatte ich schon im Januar beim Geburtstag meiner größeren Tochter gemacht. Da haben wir die Deko und Spiele zum Thema "Zoo" gemacht. Daher sahen die T-Shirts dabei so aus:

http://i40.tinypic.com/sfjo8n.jpg

Maditchen - 19/3/2009 um 08:16

Sind die Klasse geworden.
Eine super Idee!
Bei uns müßten da nur Pferde drauf :lol: :lol:
:thumbup:

LG,
Birgit

OliviaZ - 19/3/2009 um 08:09

Na das ist ja eine tolle Idee. :thumbup: Das kommt bei den Kleinen sicher super an :thumbup:

LG
OliviaZ

HTML-Fee - 19/3/2009 um 07:20

Boah, der Hammer!! Die hast du alle BEMALT?? Was für eine Arbeit!! Super gemacht!

Liebe Grüße

Gina

hannalisa - 18/3/2009 um 21:05

Und wo ich gerade dabei bin: diese T-Shirts hab ich gestern bemalt für den 5. Kindergeburtstag meiner Tochter in knapp 2 Wochen. Thema haben wir dieses Mal "Bauernhof" und jedes Kind bekommt direkt zum Empfang ein solches T-Shirt zum Überziehen (auf den Einladungen hatten wir schon vermerkt, dass sie ein dünnes Oberteil anziehen sollen).

Lisa wollte unbedingt Kühe...

http://i44.tinypic.com/5nrcrt.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=92685