Thema: Noch etwas nach einer abgeschauten Anleitung

Forum: Bastelquatsch

Autor MiriG


MiriG - 18/3/2009 um 22:42

Hallo!

Nachdem ich schon mehrere dieser Boxen gemacht habe, ohne sie zu fotografieren, hole ich das hiermit nach.

http://s10.directupload.net/images/090318/2olaaa4q.jpg

http://s11.directupload.net/images/090318/utw76z5z.jpg

Box und Fotos von mir.

Ich würde mich über Eure Kommentare freuen.

LG
Mirjam


[Editiert am 19/3/2009 um 11:26 von MiriG]

Maditchen - 18/3/2009 um 22:50

Die sieht super aus ..... aber die Fächerbox Anleitung ist nicht von mir!

Toll gemacht und schwer ist das auch nicht, oder?

LG,
Birgit

Kikiwi - 19/3/2009 um 06:37

Hallo meine liebe Große!

Ich darf ja seit meinem Krankenhausaufenthalt so ein wunderschönes Stück mein Eigen nennen und ich finde sie einfach total schöööön.
Also meine Erlaubnis für die Serienproduktion hast Du :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

MiriG - 19/3/2009 um 11:25

@ maditchen!

Sorry, ich wollte Dir keine fremden Lorbeeren zuschustern.
Ich habe die Überschrift schon geändert.

GLG
Mirjam

ente535 - 19/3/2009 um 13:01

Von diesen Boxen bin ich immer wieder begeistert. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=92700