Thema: Graupappenschachtel mit Gemälde

Forum: Bastelquatsch

Autor tillara


tillara - 20/3/2009 um 09:08

Hatte leider keine Anleitung für diese Schachtel, ist also ein wenig schief geworden :lol: Man kann es zum Glück
nicht so gut sehen. :lol:
Bin für Kritik oder Lob immer zu haben.


http://i40.tinypic.com/ckcat.jpg

Von mir fotofiert, bastelt und malt

LG
Marion

GGbaby   - 20/3/2009 um 09:10

Tolle Schachtel geworden! Schön verträumt. :thumbup:

Bella Bionda   - 20/3/2009 um 09:25

Sehr sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup:
schief,wo,seh nix :lol:
lg Anita :face:

Sternschnuppe7 - 20/3/2009 um 11:15

Sehe auch nichts schiefes, finde deine Schachtel sehr schön.
Man betrachtet seine eigenen Werke immer viel zu kritisch. Selbst gemachte Bastelwerke dürfen auch kleine Fehler haben,
dafür sind sie mit viel Liebe gemacht. Richtig zu schätzen wissen es meistens nur diejenigen welche selbst so was machen.

mercedes21 - 20/3/2009 um 11:46

Deine Schachtel ist total schön geworden.

LG
mercedes21

tillara - 20/3/2009 um 19:00

: Euch allen :note: :happy:

LG
Marion

basteltrine - 20/3/2009 um 19:05

Deine Schachtel sieht :toptop: :toptop: super aus.

WinnithePooh - 20/3/2009 um 19:05

Schöne Schachtel hast du da gemacht gefällt mir sehr gut.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

tillara - 21/3/2009 um 10:22

Daaaanke schön :note: :knuddel:
LG
Marion

magic_flame - 21/3/2009 um 11:55

Mir gefällt deine Schachtel super gut! Schief... du hast meine Schachtel noch nicht gesehen *lach*

Ich finde sie absolut klasse!

LG Yvonne

tillara - 22/3/2009 um 10:19

Vielen lieben Dank Yvonne :knuddel:

LG
Marion

Beba - 22/3/2009 um 11:16

Superschön gebastelt und ohne Anleitung? Super
LG Beba

tillara - 22/3/2009 um 11:25

Ja, ohne Anleitung :lol: . Hab einfach die Maße aufs Papier gezeichnet, ausgeschnitten und fertich :lol:
Da ich keine Konstrukteurin bin, isses halt nicht perfekt geworden, was man beim Foto zum Glück
nicht sieht :lol:

LG
Marion

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=92772