Thema: Zum 70. mal eine Kerze !!

Forum: Bastelquatsch

Autor Fichtelmaus


Fichtelmaus - 20/3/2009 um 09:21

[url=http://www.myimg.de]http://img10.myimg.de/100193630040047289.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img10.myimg.de/10019353004003f0df.jpg[/url]

[url=http://www.myimg.de]http://img10.myimg.de/1001934300400bbb1f.jpg[/url]



Die Kerze ist für einen Nachbarn der am Montag seinen 70. Geburstag feiert . Meint Ihr die Kerze könnte Ihm gefallen?

Danke fürs Anschauen :redhead: :redhead: :redhead: von Ingid


[Editiert am 20/3/2009 um 09:29 von Fichtelmaus]

sanne_brb - 20/3/2009 um 16:53

es ist ein schönes frühlingsmotiv und gut über die kerze verteilt

ich hätte evtl noch etwas blau für den klaren frischen himmel miteingearbeitet......

ich denke schon, dein nachbar wird sich freuen

lg susanne

Lexys - 20/3/2009 um 17:03

Huhu Mama..
ich finde sie sehr schön..
Aber sie sieht für mich ein bißchen "kirchlich" aus..
So Taufe, oder Ostern...

Aber vielleicht ist dein Nachbar ja sehr gläubig?? :lol:

Da hast du ein freches Ding groß gezogen :lol:

:knuddel: Sylke

Trollsmaus - 20/3/2009 um 17:07

also ich finde die kerzen herlich...sehr dezent gehalten und für eine 70 jährige bestimmt ein tolles geschenk.
sowas hat die bestimmt noch nie bekommen.
lg uschi

Elfen-Katrino - 20/3/2009 um 17:38

Mir gefällt Deine Kerze auch sehr. Vielleicht schreibst Du noch seinen Namen drauf, wenn ihr euch gut kennt und die Tauben würde ich noch anmalen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=92773