Thema: Brauche Hilfeee!! Gepimpte Mappe

Forum: Bastelquatsch

Autor Gigelfisch


Gigelfisch - 20/3/2009 um 11:47

Dise Mappe hae ich erst gewerkelt.
Aber sie sieht noch sehr leer aus :puzz: und ich weiß nicht, was ich noch draufmachen könnte.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben :beten:

http://img.photobucket.com/albums/v221/Gigelfisch/IMG_3830.jpg

Danke fürs Schauen :knuddel:

Liebe Grüße

Stefanie

Bella Bionda   - 20/3/2009 um 12:13

bin kein Profi :redhead:
aber vielleicht könntest das Stempelmotiv matten indem du die Hintergründe wiederholst
sonst wüßt ich auch nix
lg Anita :face:

Silvertear - 20/3/2009 um 12:17

Wie wäre es mit nem Schriftzug, für was die Mappe ist.

LG Pamela

holli - 20/3/2009 um 13:11

Denk an das Nähmaschinenmuster :lol:

sanne_brb - 20/3/2009 um 17:02

mir gefällt sie soweit ganz gut

manchmal ist weniger ja mehr

ich würde nur unter das stempelmotiv noch einen größeren hintergrund kleben, dunkler aber

vielleicht konnte ich dir eine anregung geben

lg susanne

sunny79 - 20/3/2009 um 17:12

ich würde auch das MOtiv auf alle Fälle nochmals matten, das sieht dann immer stimmiger aus.

Und einen Schriftzug fände ich auch ganz nett...Name des Empfängers oder eben wofür zu nutzen...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=92780