Thema: Fussballfeld zum 60 Geburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor schipi71  


schipi71   - 29/3/2009 um 22:15

Hallo zusammen

Eine Bekannte rief mich vor gut einer Woche an ob ich etwas zum 60 Geburtstag basteln könnte,
da sie nicht einfach Geld in einem Umschlag verschenken wollte.
Das Geburtstagskind wird 60 und ist ein totaler Werder Fan.
So habe ich mich an ein Fussballfeld gemacht und gleich dazu noch eine Spinnerkarte gewerkelt.
Hoffe es kommt gut an.

http://i39.tinypic.com/ejhq1d.jpg

http://i39.tinypic.com/30auo88.jpg
Danke für`s anschauen :happy:

topflappentante - 30/3/2009 um 00:18

Tolle Idee und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Wenn sich das "Geburtstagskind" da nicht drüber freut, verstehe ich die Welt nicht mehr. :thumbsup:

minella - 30/3/2009 um 07:21

Eine fantastische wundervolle Arbeit!
Das Fußballfeld ist wirklich super und die Karte dazu - genial!
Das kommt garantiert gut an!

LG Gabi

Monsterle - 30/3/2009 um 08:30

Mann, o mann da hast du dir ja wieder was tolles einfallen lassen. Super Idee und geniale Umsetzung. Wie immer SPITZE!!!

Cuxie - 30/3/2009 um 08:41

Genial, hast du sehr schön gemacht mit viel liebe zum Detail :thumbsup:

Also bei uns kannst du es gerne abgeben falls es nicht gefällt :lol:


[Editiert am 30/3/2009 um 08:46 von Cuxie]

Bella Bionda   - 30/3/2009 um 08:58

Haumichweg wenn der sich nicht freut,dann weiß ich nicht,das Teil ist Hammer bis ins kleinste Detail abba die 6:0 man da mußt aufpassen,dass der nicht abhebt.Spaß wird er und die Gäste auf jeden Fall damit haben,Es isst für einen Fußballfan wie ein gewonnener Pokal :thumbup:
lg Anita :face:

silvi schmidt - 30/3/2009 um 15:44

also ich staune und staune...eine hammergeniale idee und super gewerkelt! :beten: :beten: :beten:
die wird der hammer des abends...
lg silvi

Fee58 - 31/3/2009 um 08:57

Ganz tolle Karte hast Du da gemacht hättest den Bayern wenigstens ein Tor geben können.

mercedes21 - 31/3/2009 um 09:07

Hallo Claudia,
das Fußballfeld ist ja hammer geworden.
Da sieht man auch deine Liebe zu den Details.
Die Karte ist einfach klasse.

LG
mercedes21

ente535 - 31/3/2009 um 15:04

Wow, das ist eine suuuuper Bastelei.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Da wird sich jemand mächtig freuen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Renate1981 - 31/3/2009 um 16:28

das ist wirklich ein super klasse Werk! wahnsinn das Geburtstagskind wird Augen machen!!!
schaut sowas von ober klasse aus! :thumbup:

blauesuperzicke - 2/4/2009 um 08:56

ich finde das fussballstation super.

Hexe666 - 2/4/2009 um 09:29

Wunderschön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MiCo 1961 - 2/4/2009 um 11:45

schipi du bist ein Genie......... :a093:

Wahnsinns Idee und klasse umgesetzt........

super super super schön !!!!!!!!!!!!!!! :c011: :c011: :c011:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=93451