Thema: Schneckeninvasion

Forum: Bastelquatsch

Autor Tumana


Tumana - 1/4/2009 um 07:18

Gestern aus dem Backofen gekrochen:

http://forum.schnugis.net/index.php?action=dlattach;topic=13671.0;attach=31279;image


Die kleinen sind nicht nur lustig (ich mag sie, sie verbreiten so gute, fröhliche, bunte Laune :lol: ) sondern auch praktisch: es sind nämlich eigentlich Schmuckständer.
Die Häuschen sind Swirlis, bezw. Kettenanhänger :happy:

http://fimoanleitung.schnugis.net/modellieren/schmuckstaender-schnecke/014_angezogen.jpg


So hat jedes Schmuckstück sein Plätzchen :happy:
Wie was wo warum auf meinem Blog nachzulesen :iconwink:


Edit: vergessen zu erwähnen: die Bilder sind alle meine :happy:


[Editiert am 1/4/2009 um 07:23 von Tumana]

Gismo_blue - 1/4/2009 um 07:31

:lol: Das ist wirklich ne Invasion!!

Total süß!

LG Conny

minouche - 1/4/2009 um 07:35

Wow gratuliere, die sind ja schnuckelig.
Gute Idee.....
Mega süssssssssssss.... :thumbsup:

Würden toll in meine Frühlingskistchen passen Ɉ:

:heart: lichst
minu

steffi1979 - 1/4/2009 um 07:37

Coole Idee, Deine Schnecken! :thumbup:
Hab sie mir auch nackt, auf Deinem Blog angesehen. :happy:

LG, Steffi

MarieHB - 1/4/2009 um 07:53

Einfach toll Deine Schnecken.

Lg
Marie

titusmuck   - 1/4/2009 um 09:53

die sind ja goldig :thumbup:

ente535 - 1/4/2009 um 10:39

Deine Fimoarbeiten sehe ich mir immer wieder gerne an. Die Schnecken sehen klasse aus. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

katikreativ - 1/4/2009 um 14:53

süsse Idee, einfach klasse
Kati

Prollinchen - 1/4/2009 um 14:56

Och, die sehen aber lieb aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

kuschel123456789 - 1/4/2009 um 15:01

Du hast immer Super Ideeen.
Toll gemacht.

sanny261 - 1/4/2009 um 15:01

:lol: die sind ja herrlich :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=93573