Thema: Der Frühling trifft auf A-Sager

Forum: Bastelquatsch

Autor Ostseefee


Ostseefee - 1/4/2009 um 16:06

In den letzten Tagen war ich ein bisschen fleissig, denn Ostern naht...


http://666kb.com/i/b7pnwkxe67s5vhuob.jpg


http://666kb.com/i/b7pnxmidhimphtyff.jpg


http://666kb.com/i/b7pnyruyfo4oboe4r.jpg


http://666kb.com/i/b7pnzhet7c8j8jybv.jpg


http://666kb.com/i/b7po065hlnfrgximj.jpg


Hoffe, das die Geschenke gut ankommen werden!

silvi schmidt - 1/4/2009 um 17:12

die sehen supersüß aus! :knuddel: vom ersten und vom dritten serviettenmotiv hab ich auch schon was gebastelt...haben mir beide auch so gut gefallen :lol:
lg silvi

Mutzelmaus79 - 1/4/2009 um 17:33

hallo
ich bin seit heute hier auf dieser seite angemeldet und ich muss sagen euere sachen gefallen mir sehr gut
wie machst du das ??
würde mich über ne antwort mit anleitung sehr freuen
lg diana

mercedes21 - 1/4/2009 um 18:36

Die sind richtig schön geworden.
Gefallen mir sehr gut.

LG
mercedes21

Bastelmama07 - 1/4/2009 um 19:03

Schöne Werke sind entstanden..am Besten gefällt mir das erste.. :happy:

tillara - 1/4/2009 um 19:05

Mit A-Sagern ein Gartenzäunchen gestalten :ahh: Darauf muß man erstmal kommen. Ich habs halt noch
nicht vorher gesehen :redhead: deswegen: Klasse Idee und toll gestaltet :thumbup:

sina256 - 1/4/2009 um 19:14

deine A-sager sind sehr schön geworden

Ninabastelina - 1/4/2009 um 19:17

He, die Serviette mit den Stiefmütterchen habe ich auch! :happy:
Sehr schön geworden, deine A-Sager! Ist im Moment auch etwas, was ich sehr gerne bastel...

Ostseefee - 1/4/2009 um 21:01

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure netten Kommentare!
Es freut mich, das euch die A-Sager gefallen. Dann kann ich sie an Ostern ja ganz beruhigt verschenken! :happy:

@ Mutzelmaus79
Hallo Diana! Ein herzliches Willkomen bei den Elfen und viel Spass!
Wenn du oben links auf Bastelideen von A-Z klickst, dann erscheint dort als erste die A-Sager Rubrik. Dort findest du dann jede Menge Anleitungen!

bastelino - 1/4/2009 um 21:06

Super tolle Idee mit den A-Sagern. Bin selber noch nie auf die Idee gekommen damit was zu basteln.
Werde ich aber sicher bald nachholen.
:happy:
Gruß bastelino

Heike_   - 4/4/2009 um 07:18

Süße Zäunchen... :love:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=93600