Thema: Meine Kartenaufbewahrung - Wall of Fame

Forum: Bastelquatsch

Autor jamaka


jamaka - 11/4/2009 um 21:18

Nein, nein, diese Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich habe ein bisschen abgekupfert. Fand diese Art von (erhaltenen) Kartenaufbewahrung so schön, so dass ich sie nachbasteln musste....

http://666kb.com/i/b800wm5sd96lw6o8c.jpg

http://666kb.com/i/b800wwsbgqgip0a3w.jpg

http://666kb.com/i/b800x9wzparphxsmk.jpg

Weitere Info's gibt es auf meinem Blog!

Gebastelt und fotografiert von jamaka

funnyhexe - 11/4/2009 um 21:22

Die Idee ist echt klasse und die Ausführung 1A mit *

dany2810 - 12/4/2009 um 07:23

Deine Wand sieht gut aus.

Nur ich hätte denn Teil wo die Karten hängen einfarbig gemacht, damit sie besser zur Geltung kommen, das ist aber nur meine Meinung. :knuddel:

magic_flame - 12/4/2009 um 07:45

Ich denke, das ist eine total klasse Idee und die Umsetzung ist ja wohl super schick geworden! :thumbup:

LG und frohe Ostern von Yvonne

Kikiwi - 13/4/2009 um 10:48

das sieht klasse aus, aber noch mehr bewundere ich diesen feinsäuberlich aufgeräumten Tisch, ich glaube ich bin doch auch verhaltensoriginell und ein bißchen kreativchaotisch :redhead:

Wasserstern - 13/4/2009 um 11:11

Hammermäßig! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn Du meinen Basteltisch im Moment sehen würdest bekämst Du sicher Schreikrämpfe! :lol: :lol: :lol:
Das wäre eine gute Lösung, suche schon lange nach einer passenden Idee.
Da ginge ja auch ne normale Pinnwand, die gibt es doch so groß, oder?

jamaka - 13/4/2009 um 12:27


Zitat von dany2810, am 12/4/2009 um 07:23
Deine Wand sieht gut aus.

Nur ich hätte denn Teil wo die Karten hängen einfarbig gemacht, damit sie besser zur Geltung kommen, das ist aber nur meine Meinung. :knuddel:


Huhu Dany!

Hatte es ja versucht (wollte weiß streichen), aber das so fleckig aus und deshalb habe ich die Wand mit Serviettentechnik verschönert.

jamaka - 13/4/2009 um 12:29


Zitat von Wasserstern, am 13/4/2009 um 11:11
Hammermäßig! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wenn Du meinen Basteltisch im Moment sehen würdest bekämst Du sicher Schreikrämpfe! :lol: :lol: :lol:
Das wäre eine gute Lösung, suche schon lange nach einer passenden Idee.
Da ginge ja auch ne normale Pinnwand, die gibt es doch so groß, oder?


Schreikrämpfe?! Ich nie!!! :lol: Versuche jetzt immer zügig aufzuräumen, aber wo gehobelt wird, fallen auch Späne!

Die Wand ist ca. 1,30 x 1,20 m groß, ob es so große Pinnwände gibt, weiß ich allerdings nicht... :puzz:

kuschel123456789 - 13/4/2009 um 15:51

Boah das sieht Super Toll aus.
Gefällt mir riesig gut.

hippe - 13/4/2009 um 15:58

Die Idee habe ich auch schon mal irgendwo
entdeckt und im Hinterkopf abgespeichert..

Deine Variante gefällt mir auch sehr gut,
ich hätte mich evtl. für ein dezenteres
Serviettenmuster entschieden, wo die
erhaltenen Karten noch besser abstechen..
Die aufgesetzten Buchstaben gefallen mir
auch sehr gut.

LG Hippe (Conny)

Morgaine200 - 13/4/2009 um 17:35

Ich finde , deine Wand ist super klasse geworden.
:beten: :beten: :beten: :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=94145