Thema: CD Buch

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastel-Conny


Bastel-Conny - 18/4/2009 um 11:25

Für meine Foto-CD´s habe ich dieses kleine Buch
gewerkelt...
Das Cover besteht aus Graupappe, die mit Scrapbookpapier
bezogen wurde, die Einsteckhüllen für die CD´s sind aus
Cardstock gefaltet und mit der Zieharmonikafaltung
eingeklebt ...
Zum Schluß habe ich das Buch wieder mit Acryl-Lack lackiert...
http://img5.imageshack.us/img5/4930/cdbuch1.jpg

Mehr Bilder von dem CD Buch findet ihr auf meinem Blog

sindy2103 - 18/4/2009 um 12:28

boah das sieht das klasse aus

Maditchen - 18/4/2009 um 13:48

Du hast ja die gleichen Perlmuttknöpfe wie ich sie hier zu liegen habe. Die sollte ich vielleicht auch mal verbasteln!
Wieder so ein praktisches Buch von dir, einfach super!
Ich bin auch gerade am Graupappe schneiden. Bis ich die Sachen aber fertig habe, brauche ich noch etwas Zeit!

LG,
Birgit

Melania - 19/4/2009 um 18:44

Gefällt mir super. SUper Idee.

Grüße Melanie

Sensation8385 - 19/4/2009 um 20:54

tolle idee!! und schön umgesetzt, das muss ich mir auch mal basteln! übrigens auch toller blog ;)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=94461