Thema: hello kitt schachtel...oder wie man das nennen kann

Forum: Bastelquatsch

Autor hexe1979


hexe1979 - 18/4/2009 um 13:11

huhu
wollte euch mal was zeigen
ich habe dieses für meine nichten zu ostern gemacht
statt immer diese osterkörbchen mal schauen was ihr dazu sagt
meine nichten fanden sie total süss genau so wie der rest der familie
hoffe ich habe es richtig hier eingestellt
wen nicht bitte schieben danke
bin für alles offen
einmal das
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload19/jUf7uhYMNLAX9C2/full.jpg[/url]
und dieses hier
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload19/FIcDVHU8YM1RkDQ/full.jpg[/url]
fotografiert und gebastelt von mir abdrücke jedoch von hexe666 danke nochmal :knuddel:


[Editiert am 18/4/2009 um 13:13 von hexe1979]

Manu1970 - 18/4/2009 um 13:16

die sind beide sehr süß geworden. :thumbup:
Das deine Nichten sich gefreut haben kann ich verstehen.
Hello Kitty ist ja auch total angesagt bei den Kids;-)) jedefalls was ich so mitbekomme.

LG
Manu

Hexe666 - 18/4/2009 um 13:55

Wow.....da hast du ja wirklich was wunderschönes
aus den abdrücken gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hexe1979 - 18/4/2009 um 14:47

danke schön :knuddel:
ich finde es auch das die zwei mir gut
gelungen sind :happy:

sternchen-1503 - 18/4/2009 um 22:56

Die hast du toll hinbekommen. :knuddel: Ist meine Post eigntlich angekommen?

MamaSchnecke - 19/4/2009 um 11:00

Na die sind ja echt goldig - muss ich mir mal merken, der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt ;-)

Grüße,
Susanne

hexe1979 - 19/4/2009 um 19:34

danke schön
@sternchen1503 nein bis jetzt nicht leider
warte noch drauf
kommt bestimmt noch an hoffe ich jedenfalls :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=94468