Thema: Ribbon Box

Forum: Bastelquatsch

Autor Sensation8385


Sensation8385 - 19/4/2009 um 20:35

hab jetzt eben meine 1. Ribbonbox fertig und es werden sicher noch weitere folgen. allerdings hab ich mich diesmal nicht mit meinem crop a dile vertragen die eyelets gingen leider nicht weiter runter. das ärgert mich auch einwenig.
hier meine box, ich hoffe sie gefällt einwenig

http://img126.imageshack.us/img126/8513/sdc10325l.jpg

lg mady

kleine1985 - 19/4/2009 um 20:56

Das ist eine klasse Idee!!!! Muss ich mir mal merken :) Die Farben sind toll gewählt, da passt alles :D

eine Frage: wie hast du das "Innenleben" gemacht? oder liegen die Bänder da einfach lose drinne?

Sensation8385 - 19/4/2009 um 20:58

ja die liegen lose drin weil das genau diese bänder sind die nicht auf rolle sind, die auf rollen hab ich in einer regen rinne drin :) und ich find wenn sie nu in der box rumliegen sieht es ordentlicher aus :)

Bastelwastel01 - 19/4/2009 um 21:01

Das sieht richtig schön aus. :thumbup:
Ich habe meine auch am Wochenende verstaut, aber nicht so schick. :lol:

Sonja1976 - 20/4/2009 um 06:45

Die Box ist echt klasse geworden! Super Idee, ich habe nämlich auch einige Bänder ohne Rolle....

knutsel - 20/4/2009 um 07:28

Tolle Idee, super klasse Umsetzung. Großes Lob!!!

Liebe Grüße
Ilona

nata1984 - 20/4/2009 um 07:41

Das sieht ja super aus! Tolle Idee. Das könnte mir auch gefallen. Wobei die Löcher doch ganz schön klein sind, oder. Kriegst du da auch 1 oder 1,2 cm Band durch?

Natascha

Basiro - 20/4/2009 um 07:52

Hallo Madi, diese Box ist super geworden. Hast du die innen auch unterteilt?
Gestern hatte ich einen Aufräumtag. Ich habe eine alte Schublade für die Bänderauf Rollen. Aber es bleiben noch zwei Kästen lose über, die will ich dann auch mal so unterbringen.
Gruß Inge
:thumbup:

Sensation8385 - 20/4/2009 um 19:29

danke für eure kommentare :)

die bänder in der kiste hab ich nur leicht nebeneinander gelegt aber nicht wirklich sortiert.

lg mady

Melania - 20/4/2009 um 22:04

Sieht sehr schön aus und schöne Box

Grüße Melanie

Basteljeanny - 21/4/2009 um 07:13

Tolle Idee und klasse Umsetzung!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

GGbaby   - 21/4/2009 um 07:25

Die Box ist toll geworden. Die Farebn gefallen mir gut.

mercedes21 - 21/4/2009 um 08:05

Eine super Idee die auch klasse aussieht.

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=94546