Thema: bissal Vintage mit BIA

Forum: Bastelquatsch

Autor pelziputzi


pelziputzi - 21/4/2009 um 06:34

hab ich gestern gewerkelt
wie gefällts euch ?

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload19/RHV8bFP9HrNZADl/full.jpg[/url]

und innen
[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload19/QE8QOHp05FmTG87/full.jpg[/url]

Irishteddy1975 - 21/4/2009 um 08:21

Der Zug kommt mir ein wenig zu schräg ins Motiv, aber sonst finde ich deine Einkaufsliste richtig klasse :wink:

pelziputzi - 21/4/2009 um 09:32

was meinste damit iris ????

GGbaby   - 21/4/2009 um 09:36

Sieht toll aus. Für meine Verhltnisse ein bisschen zu viel auf der Vorderseite.
Ich mag dieses Vintage - besonders die Farben! :face:

Kydascha - 21/4/2009 um 09:44

Huhu pelziputzi

ohhhh das sieht aber klasse aus,....
sehr schön diese Braun in braun..

ich glaube was Irishteddy1975 meint
ist das der *Zug* eher nicht passt oder
etwas gerader ins Bild zu setzten wäre

mir viel es eigentlich nicht auf.. aber bin
ja keine Vintage Meisterin

Mir gefällt es so wie es ist,...PUNKT

Liebe Grüsse
Kydascha

AdelheidvonSchaf - 21/4/2009 um 12:33

Schön!!!!

Das mit dem Zug sehe ich auch so...aber ansonsten find ich es sehr gelungen!

nordsee-tine - 21/4/2009 um 12:35

Jau, der Zug störrt ein bißchen.
Aber sonst: Perfekt! :thumbup:
Gefällt mir!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=94605