Thema: Gartenschild.....

Forum: Bastelquatsch

Autor Luna05


Luna05 - 21/4/2009 um 16:35

Habe das heute gebastelt,das Herz selbst ist aus Holz und ich habe es ein wenig verschönert. Das mit der Schrift hätte man anders machen können aber wie gefällt es Euch sonst??

http://i43.tinypic.com/14mdp42.jpg

hippe - 21/4/2009 um 16:36

Sehr schön geworden, das einzigste,
was mich etwas irritiert, ist die blaue Blume,
hätte dafür eine andere Farbe gewählt.

LG Hippe (Conny)

Luna05 - 21/4/2009 um 16:38

Hast recht :redhead: ...das stört mich eigentlich auch aber ich hatte keine andere :happy:

Basteljeanny - 21/4/2009 um 16:56

Die blaue Blume ist eben verhaltensoriginell! :lol:
Ich finde das Schild klasse, leider hab ich keinen Garten!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

Luna05 - 21/4/2009 um 17:01

Danke :lol:

Dea4u - 22/4/2009 um 14:03

Das Schild ist sehr schön geworden, finde ich!!! Die blaue Blume stört mich gar nicht sooo sehr. ;-))

LG, Andrea

Beba - 22/4/2009 um 20:04

Ich finde dein Gartenschild so, wie es ist, sehr schön.
LG Beba

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=94632