Thema: drei auf einen streich

Forum: Bastelquatsch

Autor pelziputzi


pelziputzi - 22/4/2009 um 09:38

mein kleiner "bläuli" läuft auf hochtouren :happy:
heute sind wieder drei kleine notizbüchlein entstanden
bin schon sehr darauf gespannt, welche euch am besten gefällt


[URL=http://www.siteupload.de/p946713-1008339JPG.html]http://www.siteupload.de/t946713-1008339JPG.JPG[/URL]

Ninabastelina - 22/4/2009 um 12:04

Hallo! Also ich kann mich gerade überhaupt nicht entscheiden, welches das schönste ist, die sind alle drei total schön geworden!

bienieengel - 22/4/2009 um 12:06

Uihhh, sind die schööööönnn. Toll umgesetzt.


LG,
bienieengel

Gismo_blue - 22/4/2009 um 12:08

Huhu Pelzi!

Die sind toll geworden!!
Mein Favorit ist das mit der süßen Eule :happy:

LG Conny

Sheila1708   - 22/4/2009 um 12:11

:thumbup: uih, die sehen klasse aus... das mit dem Mäuschen ist mein Favorit :thumbup:

ente535 - 22/4/2009 um 12:46

Mir gefällt das mit der Eule und das mit dem Mäuschen sehr gut.

herbstblume - 24/4/2009 um 07:19

Sehr süß! Mir gefällt die Eule am besten. Tolle Büchlein sind das geworden.

silvi schmidt - 24/4/2009 um 08:05

also noch schwieriger kannst du es nicht machen, liebe pelziputzi! :lol:
hier soll man sich wirklich für einen favoriten entscheiden können? :gruebel:

also da musste ich ganz schön lange überlegen, weil alle 3 so was von bezaubernd aussehen... :knuddel:

aber ich würde mich dann am ehesten für die obere rechts mit der rose und dem herz entscheiden... :happy:

lg silvi

Sensation8385 - 24/4/2009 um 08:40

schön :)

Lexys - 24/4/2009 um 08:44

Hi,
ich finde eindeutig die Maus am Schönsten =)
Die lugt so frech aus der Ecke raus, eine sehr schöne Idee!!!
Bei der Eule würde ich wieder die Ränder wischen (sorry :knuddel: )
Die gefällt mir auch sehr gut!!!
Und das Vintage hast du sehr interressant gestaltet =)
Sehr schöne Post it sind das geworden!!

LG, Sylke

kleine Bastelfee - 24/4/2009 um 10:56

Die sind ja alle drei superniedlich geworden. Den mit der Maus hinter der Ecke find ich am niedlichsten!

LG Dana

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=94660