Thema: Pimp my Bürotür

Forum: Bastelquatsch

Autor Basteljeanny


Basteljeanny - 25/4/2009 um 12:26

Hi Ihr Lieben
ich arbeite ja zu Hause, mache für die Firma meines Mannes das Büro.
Der Pc steht in einer Ecke hinter der Tür, und schon lange hat mich die weiße Tür ein wenig angeödet. Nun habe ich sie als "Kartenpinnwand" gepimpt - Holzwäscheklammern mit Stanzteilen beklebt und die Wäscheklammern mit Pritt Multifix Haftpunkten an die Tür gepappt. (Die gehen auch problemlos wieder ab, schon probiert!) Nun kann ich während der Pc-Arbeit immer mal meinen Blick auf die schönen Karten von Elfen werfen und mich daran erfreuen, ohne Löcher bohren zu müssen. und Platz is auch noch...Wie gefällt Euch die Idee?
Lieben Gruß,
Basteljeanny
http://www.arachnothilfe.de/tuer.jpg

Bonnie676 - 25/4/2009 um 12:35

Die Idee ist super! Und so schön bunt! Richtig toll!

silvi schmidt - 25/4/2009 um 12:35

super idee...ich hab mit diesen klebepunkten auch schon viele türen mit bildern verschönert!
und all die tollen elfen-karten kommen so super zur geltung!
lg silvi

Tangoflower - 25/4/2009 um 12:41

Absolut geniale Idee - da macht man doch gern die Tür hinter sich zu!!!

Sindy77 - 25/4/2009 um 18:39

Die Idee ist super. Und gleich ist es nicht mehr so trist :lol:

alles-meins - 25/4/2009 um 20:09

Geniale Idee...und schon geklaut! :lol: :lol: :knuddel:

Kydascha - 25/4/2009 um 20:26

Huhu Basteljeanny

klasse hab erstmal vielen lieben
Dank für diese geniale Idee,....
ich mag auch nie *Löcher* bohren,...
und deine Variante ist das *nonplusultra*
sehr sch ön,... lieben Dank

Liebe Grüsse
KYdascha

hippe - 25/4/2009 um 20:31

Schön, schön, schön!!
Hübsche Idee, die es wirklich gebraucht hat.

LG Hippe (Conny)

kuschel123456789 - 26/4/2009 um 05:55

Das ist ja wirklich mal wieder eine ganz Tolle Idee.
Danke fürs zeigen.

Luna05 - 26/4/2009 um 12:07

Tja jeanny die Idee hab ich jetzt auch geklaut :lol: . Bei mir ist es das Gleiche mit dem Platz :happy:

Lexys - 26/4/2009 um 12:23

Oh super Idee...
Das müsste ich an jeder Tür in unserem Haus machen =)
Dann hätte ich vielleicht genügend Platz für eure schönen Karten =)
Aber im Bastelzimmer könnte ich ja mal anfangen =)
Sehr schöne Idee... Und eine von mir hab ich auch entdeckt :lol:

GLG, Sylke

herbstblume - 26/4/2009 um 18:40

Prima Idee!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=94805