Thema: Gepimptes Gläschen

Forum: Bastelquatsch

Autor hippe


hippe - 29/4/2009 um 16:38

Hallo Mädels,

nichts besonderes, aber zeigen möchte ich
Euch mein klitzekleines, gepimptes Gläschen
dennoch. Darin sind "JellyBellys" versteckt.

Danke für's Anschauen.
Über Meinungen würde ich mich natürlich
auch sehr freuen.
Eine Draufsicht bekommt ihr auf meinem Blog :-)

LG Hippe (Conny)

Foto von Hippe
[URL=http://img117.imageshack.us/my.php?image=dsci0007.jpg]http://img117.imageshack.us/img117/2205/dsci0007.jpg[/URL]

MiCo 1961 - 29/4/2009 um 18:43

Huhu hippe,

ich finde dein Gläschen super süß.... :happy:

und was heißt nichts besonderes??????????

ich finde selbstgebasteltes wunderbar.

redmama67 - 29/4/2009 um 18:52

Mir gefällt dein Gepimptes Gläschen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ist richtig schnuggelig

LG Mareikje

Luna05 - 29/4/2009 um 18:56

Das ist wirklich total süß :thumbup:

silvi schmidt - 29/4/2009 um 19:03

wie knuffig ist das denn?! :knuddel:
lg silvi

titusmuck   - 29/4/2009 um 19:04

Hallo Conny, ich finde dein Gläschen zuckersüß :happy: aber sag mal was sind den "JellyBellys" ? :redhead:

mercedes21 - 29/4/2009 um 19:10

Das Glas ist total schön geworden.

LG
mercedes21

spider   - 29/4/2009 um 19:15

Toll geworden, ich glaube noch ein weiterer Punkt auf meiner To-Do Liste :lol:

frankymouse - 29/4/2009 um 19:22

Ich finde es wunderbar!!!! Deine Farben sind super schön!!!! Und die ganze Gestaltung ist sehr liebevoll!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Emmi41 - 29/4/2009 um 20:00

Sieht super aus!

hippe - 29/4/2009 um 20:33

Vielen Dank Mädels für die
lieben Kommentare.
@titusmuck.... JellyBellies sind...
wie sag ich' meinem Kinde... kleine,
mit Dragee umhüllte Gummi"tiere".
Schmecken echt lecker, gibts meist lose,
wo man sich die Tütchen selbst mischen kann,
allerdings relativ teuer.

Danke nochmals.

LG Hippe (Conny)

serafeena - 29/4/2009 um 20:41

... so liebevoll dekoriert - total niedlich! Gefällt mir richtig gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg serafeena

Herzens_Licht - 29/4/2009 um 20:42

supi süss geworden, ich hab hier ein honogglas hier stehen,
das muss ich auch mal aufmotzen *smile*

liebe grüsslis nina

Sensation8385 - 29/4/2009 um 22:02

ohh toll!

MarieHB - 30/4/2009 um 06:36

Hallo,
ein super süßes Geburtstags-Gläschen hast Du da gemacht.

lg marie

GGbaby   - 30/4/2009 um 08:55

Das Glas ist wunderschön geworden. *staun*
Total hübsch und mit JellyBellys mega lecker :D

minouche - 30/4/2009 um 08:58

find ich wunderschöngemacht :happy:

nasch für mein leben gern...

Igeli - 30/4/2009 um 09:00

ui conny wie süß.....im wahrsten sinne des wortes.
Das gefällt mir total gut, tolle farben!!!

LG Ingrid

AdelheidvonSchaf - 30/4/2009 um 09:17

Superschön und ganz goldig gemacht!!!

Sternschnuppe7 - 30/4/2009 um 10:41

Nichts besonderes nennst du so was tztztz, es ist allerliebst gestaltet. Finde alles selbst gebastelte ist etwas, ganz besonderes,
jeder weis doch mit wie viel Liebe bis ins Detail gearbeitet wird. Dein Gläschen ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch noch was für Leckermäulchen :thumbup:

gisgor - 30/4/2009 um 10:46

na, jetzt hör aber auf. was heißt hier "nichts besonders" ? das glas sieht so süss aus und du hast es so schön gestaltet. vorallem der deckel mit der blume drauf ist schon ein toller blickfang.
lg giesela

Wendelin2 - 30/4/2009 um 14:18

Das Gläschen ist wirklich sehr :thumbsup: niedlich.
Selbst :actionsmiley033: gebasteltes oder wie hier selbst :idea: verziertes ist immer sehr Ʌluvu: schön.

LG: :a200: Wendelin

hippe - 30/4/2009 um 19:07

Boahh Mädels, jetzt habt ihr mich#
aber ganz schön verlegen gemacht....
So viele, liebe Kommentare.
DANKE @all!

LG Hippe (Conny)

herbstblume - 1/5/2009 um 09:52

Hey hippe,
ich muss Dir auch noch sagen, dass ich Dein Gläschen wunderschön finde. Von wegen "nix Besonderes". Das ist ein ganz tolles Geschenk. :thumbup:

riro - 1/5/2009 um 10:49

Nix besonderes, Conny? Komm, schätz mal deine eigene Arbeit etwas mehr! :lol:
Das ist sooo ein schönes, vor allem liebevolles Teil geworden - wer auch immer das bekommen mag, wird sich riesig freuen!

purzelheike - 1/5/2009 um 19:10

Ich finde dieses Glas total schön :happy:
Über so eine hübsche Verpackung kann man sich doch nur freuen :happy:

p.s. diese Süßigkeit gibt es auch bei Real :happy:

Sunny77 - 3/5/2009 um 15:46



boah, das sieht wirklich super aus

LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=95086