Thema: Massagesterne

Forum: Bastelquatsch

Autor DarkLady1978


DarkLady1978 - 8/5/2009 um 12:31

Hallo liebe Elfen,

ich will Euch auch wieder mal was zeigen. Ich habe Massagesterne gemacht und bin total zufrieden damit!

http://i43.tinypic.com/2dbqgb5.jpg

http://i40.tinypic.com/246q6h3.jpg

Über Anregungen, Lob und Kritik freue ich mich immer!

Bella Bionda   - 8/5/2009 um 12:36

Die sehen klasse aus :thumbup:
Aber ,ich kapier den Verwendungszweck nicht :exclam:
Dacht erst wären Badeseifen,aus welchem Material sind die denn?
mich mal bitte aufklär :lol:
lg Anita :face:

DarkLady1978 - 8/5/2009 um 12:40

Huhu,

es sind Massagesterne. Sind aus Kakaobutter, Sheabutter, Jojobaöl, Karottenöl und Bienenwachs. Werden zur Massage einfach auf die Haut gelegt und schmelzen dann ganz schnell. Ich gehe auch öfter am Tag am Kühlschrank vorbei um einfach darüber zu streichen, weil die total super pflegen und ich habe noch Lindenblütenduft dran gemacht. Riechen also auch noch super. Auch zur Pflege nach dem Beine rasieren sind die super. :knuddel: :knuddel:

sindy2103 - 8/5/2009 um 12:47

sehen super aus

muß ich auch mal probieren :happy:


lg sindy

blue83 - 8/5/2009 um 12:48

wow,die sehen ja klasse aus. :happy:
das wäre auch was für mich .

frankymouse - 8/5/2009 um 12:50

Oh jaaaaa.....das wäre auch was für mich :lol: die sehen klasse aus!!!! Und Massage..... :beten: :beten: :beten:

Oh nein ihr werdet mich nicht dazu anstiften noch was anzufangen :exclam:

Bella Bionda   - 8/5/2009 um 12:54

Dankeschön für die Aufklärung
Hört sich super gut an,darf ich mal an deinem Kühlschrank vorbei schweifen :lol:
lg Anita :face:

Steffanie   - 8/5/2009 um 14:05

Machst du die auch in großen Mengen? Das wär ne super Geschenkidee für meine Massagekunden.

pelziputzi - 8/5/2009 um 14:21

suuuuper, sehr schön sind die geworden, wahnsinn :thumbup:

Daywalkerin - 8/5/2009 um 14:57

Huhu Süße ! :knuddel:
Deine Sterne sehen soooo klasse aus ! :thumbup:
Die Farben sehen super aus und
ich kann sie fast bis hierher duften... :wink1:
Meeeeeehr davon.... :knuddel: :knuddel:

Hexe666 - 8/5/2009 um 15:00

Deine Massagesterne sehen klasse aus. :happy:

kaos - 8/5/2009 um 15:16

Die sehen super aus!

Massagebarren stehen bei mir als nächstes auf dem Plan... hast Du ein genaues Rezept dafür?

Das wäre nämlich auch ein tolles Hochzeitsgeschenk für eine Freundin...

lg
kaos

MamaSchnecke - 8/5/2009 um 16:42

Das ist ja genau das, was ich schon seit langem suche - was für in den Kühlschrank, das ich mir auf die Hüfte schmieren kann, ohne es nachher zu bereuen.
Bitte mehr davon :-))

Grüße,
Susanne

mercedes21 - 8/5/2009 um 16:59

Die Sterne sehen klasse aus, und duften bestimmt total schön.

LG
mercedes21

DarkLady1978 - 8/5/2009 um 17:32

@ Bella Bionda, weiß ja nicht ob ich das schön finde wenn Du dann täglich 10 mal vor meinem Kühlschrank stehst, das tue ich nämlich schon immer :lol: Außerdem könnte es vielleicht ein wenig weit weg sein für Dich :knuddel: :knuddel:

@ all vielen Dank für die lieben Kommentare, bin schon wieder bei der Produktion, dieses mal mit Honig-Milch und Ananas!! *schnüffel*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=95569