Thema: Sure cuts a lot gestestet (Cricut Tool) MAMA Karte

Forum: Bastelquatsch

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 9/5/2009 um 22:58

Ich habe zum Geburtstag Sure cuts a lot von meinem Mann bekommen,
das ist ein Programm für die Cricut und heute konnte ich endlich mal testen,
das habe ich ganze 4 Stunden auch getan und tatsächlich ist doch noch eine Sache
geschnitten worden.

Es ist der Rohling für eine Karte für MAMA.
Paar mehr Infos dazu aufm Blog.

Bilder von Nina

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-14v-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-14v.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-14w-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-14w.jpg[/url]


[Editiert am 9/5/2009 um 22:59 von Herzens_Licht]

hippe - 9/5/2009 um 23:08

Super geworden Nina, bin
schon gespannt, was Du aus diesem
"Rohling" noch zauberst.,

LG Hippe (Conny)

cherie - 10/5/2009 um 00:15

sieht sehr toll aus.. :thumbup:

steinchen - 10/5/2009 um 08:14

Wow, das ist ja super schön!
LG Marion

Herzens_Licht - 10/5/2009 um 19:03

danke und gleich kommt dann eine fertige karte damit,
die gefällt mir nicht 100%, aber ich hatte auch nur zwischendurch (zu viel um die ohren heute gehabt (Stress))
entstanden und mama hat sich gefreut wie bolle.

liebe grüsslis nina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=95652