Thema: Muttertagskarte - nach dem Rohling von gestern

Forum: Bastelquatsch

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 10/5/2009 um 19:10

Heute hatte ich zwar mega stress, aber eine karte habe ich trotzdem zwischendurch gemacht und meine mama hat sich sehr gefreut.

wie gesagt, wer das SVG zur karte braucht (sure cuts a lot für die cricut inhaber wissen was das ist) kann sich gern melden ich schick es per mail, wenn ich kein elust habt es selber zu machen.

später dazu auch mehr aufm blog (im laufe des abends)

mein bild

Liebe grüsslis nina

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-14x-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-14x.jpg[/url]

NordseeNixe - 10/5/2009 um 19:15

sieht echt klasse aus. da hätte sich wohl jede mutti gefreut :-)

mercedes21 - 10/5/2009 um 19:27

Wow ist die klasse geworden.

LG
mercedes21

Herzens_Licht - 10/5/2009 um 19:30

DANKE :)

bastelfe - 10/5/2009 um 19:47

wunderschön Deine Muttertagskarte
da freut sich wohl jede mum drüber
liebe grüße bastelfe

nata1984 - 10/5/2009 um 20:22

Eine tolle Idee und sieht super aus!

Natascha

gnubbel   - 11/5/2009 um 11:35

Sieht klasse aus die Karte!

LG
Gnubbel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=95685