Thema: Set in rot..

Forum: Bastelquatsch

Autor tillara


tillara - 14/5/2009 um 09:44

für die Freundin meiner Schwester. Ich habe so eine Box und ein Bild vor einiger Zeit meiner Schwester geschenkt.
Ihrer Freundin hats total gefallen, also will meine Schwester ihr das Gleiche jetzt in größerem Umfang zum Geburtstag
schenken. Hoffentlich hat sie es ehrlich gemeint, sonst muß ich es behalten :lol: :lol:

http://i42.tinypic.com/169qcqw.jpg

pipsi70 - 14/5/2009 um 09:47

Ich würde dich nicht bedauern, wenn du es behalten mußt. Sieht doch super aus dein Set.
Und sonst schickst du es an meine Adresse, die geb ich dir gern :lol:

bienieengel - 14/5/2009 um 10:32

Zauberhaftes Set!!!

Stelle mich mal in der Reihe an, falls es keiner haben möchte :lol:

LG,
bienieengel

Stollenzwerg68   - 14/5/2009 um 10:40

wow schaut supi aus
und bevor sich 2 streiten freut sich die dritte
nämlich ich :happy:

tillara - 14/5/2009 um 11:31

Vielen lieben Dank Euch dreien :knuddel:
Dann mach ich schon mal eine Rangliste :lol: :lol: Wobei Pipsi logischerweise ganz oben steht :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=95878