Thema: spritz bild aus meiner Kindheit

Forum: Bastelquatsch

Autor sonnrose23


sonnrose23 - 14/5/2009 um 16:25

das habe ich letztten beim ausmisten gefunden sind es sehr gut für Phantasie entwicklung :lol:
danke fürs scheune und eure anregungen und Kritiken
http://s3b.directupload.net/images/090523/itxuebuq.jpg
edit: bild von mir stark in KB Zahl verkleinert
gespritz von mir und reingestellt


[Editiert am 23/5/2009 um 01:42 von Sunny77]

WinnithePooh - 14/5/2009 um 16:38

Lach so ein Bild hat mein Sohn letztens aus dem Kiga mitgebracht. Find das klasse es macht auch richtig Spaß :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

madlie - 14/5/2009 um 18:24

Was du so für Sachen findest... Scheinst ja schon im Kindesalter sehr begabt gewesen zu sein (bist du ja jetzt immernoch :lol: ).Weißt du noch wie alt du da warst?

LG Katrin

sonnrose23 - 14/5/2009 um 19:29

du stellst fragen vieleicht so 4jahre

danke für die tollen komplimente

Luna05 - 14/5/2009 um 19:49

Hat die Kleine toll gemacht :lol: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=95918