Thema: Schlüsselkasten im Landhausstil

Forum: Bastelquatsch

Autor katikreativ


katikreativ - 16/5/2009 um 18:32

So, mein alter Schlüsselkasten gefiel mir nach 8 Jahren nun nimmer, nun habe ich ihm ein neues Kleid verpasst...Das Original ist vom Ikea und die Front habe ich noch mit Holz verkleidet und einem Bilderrahmen..das süsse Mädchen auf dem Foto ist meine Oma!! :happy:

Wie findet ihrs...ich bin ganz verliebt in meinen Schlüsselkasten :redhead:

gebastelt und geknippst von
Kati

http://666kb.com/i/b8ze3d6rlulvhbir4.jpg

http://666kb.com/i/b8ze3jfudp152jdf4.jpg

http://666kb.com/i/b8ze5lr6mljpuh774.jpg

samsi - 16/5/2009 um 18:35

WOW!!!! Der sieht total schön aus :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

tillara - 16/5/2009 um 18:35

Der würde wunderbar in meinen Flur passen, ehrlich :beten: :beten: :beten:
Richtig schöner Schlüsselkasten und die Herzen...........schwärm :beten:

Bastel-Conny - 16/5/2009 um 18:38

Richtig irre schön!!
:beten: :beten: :beten:
Das Foto ist klasse
Mir gefallen auch die Häkchen gut!
Ach einfach nur klasse!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

frankymouse - 16/5/2009 um 18:38

Kati Du Künstler!!!!!
Der trasumhaft, wunderschön und durch das Foto auch noch einzigartig!!!! :beten: :beten: :beten:
Klasse!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bella Bionda   - 16/5/2009 um 18:40

Ein wunderschöner Hingucker :thumbup:
Das Bildchen von deiner Oma so schön zu gestalten,klasse
lg Anita

Hexe666 - 16/5/2009 um 18:40

Sieht wunderschön aus. :thumbup:

spider   - 16/5/2009 um 18:53

Wunderschön geworden, so einen Kasten habe ich auch noch auf dem Dachboden....Oh Mann, meine To-Do-Loste wird immer länger

mirjam78 - 16/5/2009 um 19:01

Ein wahres Schmuckstück hast Du da hergestellt. :applaus1:
LG Mirjam

silvi schmidt - 16/5/2009 um 19:12

kati...das finde ich total süß!

schön schlicht und edel und vor allem ein familienphoto...das ist doch was fürs herz!! :knuddel:
hab im wohnzimmer auch einen keilrahmen mit photos von meinen eltern...möchte ich nicht mehr missen...
lg silvi

topflappentante - 16/5/2009 um 21:51

Kati,
den hast Du ganz toll aufgemöbelt. Sieht klasse aus mit dem Foto Deiner Oma. :actionsmiley033:

Alhexe - 16/5/2009 um 21:57

Ich schliesse mich tillara und den anderen an! Absolut wahnsinnig toller einfall *schwärm* bei mir würd er auch unheimlich gut reinpassen *grins* kann man sowas in Auftrag geben bei Dir ? *lach*

LG

Alexandra

reikri - 17/5/2009 um 07:18

Sieht wunderschön aus und ist ein richtiger Hingucker mit dem Foto und den Herzen...

sinifuzzy - 17/5/2009 um 07:48

wowwwww das nenne ich mal eine Verwandlung traumhaft schön geworden
LG Tanja

Gwenni - 17/5/2009 um 08:38

Einfach klasse!

nordsee-tine - 17/5/2009 um 08:49

Kati,
er ist ein TRAUM! :love:
Große Klasse!!!!!!!!

Leontine - 17/5/2009 um 09:06

oh Kati, der Kasten ist ja wunderschön. Die Idee mit dem Foto ist toll.
Leontine

Steffanie   - 17/5/2009 um 10:04

Wie genial ist der denn bitte?
Dafür würd man in nem Geschäft sicher an die 30,- € oder so zahlen. Sie Dinger sind ja shcon ma echt schweinzig teuer.

Sheila1708   - 17/5/2009 um 10:31

uuuuuih.... genial

sunny79 - 17/5/2009 um 10:33

WOW, Kati,

ich bin mal wieder einfach hin und weg !!!

Der Kasten und die süße Kleine (ich finde diese alten s/w-Fotos immer wieder zuckersüß, muss mal bei emienr Oma stöbern gehen!), einfach alles total schön und ganz toll gestaltet !!! :thumbup:

Azrael123   - 17/5/2009 um 10:36

Daumen hoch! :thumbup: Der Schlüsselkasten ist suuuuuper geworden!

catweazle08   - 17/5/2009 um 11:13

Der ist soooooooo toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:

Und der würde ja so was von gut in meinen Flur passen! :e035: :tuedelue: :wink1: :lol:

WilderEngel   - 18/5/2009 um 21:00

Kati, der ist einfach nur genial. Sieht superschick aus

Und das Omabild kenn ich doch von irgendwoher *gg*

LG
Melli

icecube - 18/5/2009 um 21:38

Super klasse.
Der Engel noch drauf, PERFEKT!!!
Deine Oma wird gerührt sein wenn sie ihn sieht.


LG Tina

AdelheidvonSchaf - 18/5/2009 um 21:43

Ach ist der schön!!!!!! Superschön!!!!!

Sunny77 - 20/5/2009 um 18:24


wow! Der Schlüsselkasten sieht echt genial aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG
Sunny

MamaSchnecke - 20/5/2009 um 19:04

Eine ganz tolle Idee!
Wunderwunderschön - und sieht so gar nicht nach Schlüsselkasten aus.

Viele Grüße,
Susanne

basteltrine - 20/5/2009 um 21:19

Einn Traumhafter Schlüsselkasten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mercedes21 - 20/5/2009 um 21:24

Hallo Kati, da hast du ein einzigartiges Kunstwerk geschaffen.
Der Schlüsselkasten ist wunderschön geworden.
Das mit dem Foto und den Herzen ist eine geniale Idee.

LG
mercedes21

lenchen1920 - 20/5/2009 um 21:28

Den hast Du wunderschön gestaltet,sieht richtig toll aus. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


LG Ulla

Bonnie82 - 21/5/2009 um 14:04

Wow! Sieht toll aus dein Schlüsselkasten!
Die Herzchen passen super dazu!

LG
Bonnie82

Luyasa - 23/5/2009 um 15:06

Das ist echt der Knüller! Und das Bild von Oma...süß. :love: Ich liebe diese alten Fotos. Wunderschön. Will auch so nen Schlüsselkasten. :beten: :beten: :beten:

nata1984 - 24/5/2009 um 11:19

Echt genial! :thumbup:

Natascha

ente535 - 26/5/2009 um 14:20

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hm, einen Schlüsselkasten habe ich auch. Und so alte Fotos existieren in meiner Fotokiste auch. :wink:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Poschi - 2/7/2009 um 06:26

Ich bin auch ganz verliebt in deinen Schlüsselkasten!!!! Ich hab ihn ja schon in Original gesehen und war hin und weg, kann ich nur sagen!

:beten: :beten: er sieht MEGA aus!

LG Poschi

PS. Wurde so animiert davon, dass ich gleich mein Vorzimmer auch umgestaltet habe!

fratzi - 2/7/2009 um 09:03

Das sieht wunderschön aus! :wink:

Lg fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

alma071085 - 2/7/2009 um 09:14

Wow, der ist aber superschön! Mir gefallen diese alten Ansichten sehr sehr gut und ich mach gerne Karten mit solchen Motiven.

LG Alma

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=96017