Thema: mein Couch Büro ..... mit Taschenrechner-Parkplatz - ala maditchen

Forum: Bastelquatsch

Autor rossinchen


rossinchen - 16/5/2009 um 20:16

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich ihn fertig:

mein Organizer für die Couch

http://4.bp.blogspot.com/_PgF65lomLwo/Sg8Mv7J3S8I/AAAAAAAAA0c/LrWDlRehppE/s320/DSCI0934.JPG

ich habe ähnlich wie maditchen gearbeitet, Pappe zugeschnitten, mit Papier überzogen, zusammengesetzt

hier ein Foto ungefüllt
http://3.bp.blogspot.com/_PgF65lomLwo/Sg8Mw9W-z2I/AAAAAAAAA00/3V1zWriVXQ4/s320/DSCI0931.JPG


es steht nun in der Couch-Ecke und ich muß nicht mehr den Taschenrechner suchen.. :lol:

mehr fotos gibt es auf meinem Blog

Danke fürs schauen

Sheep - 16/5/2009 um 20:18

Das sieht echt klasse aus...ich sollte mir auch so etwas in der Art basteln..für unsere zahlreichen Fernbedienungen :lol:
Schöne Farben hast Du auch ausgewählt :happy:

Zinzia - 16/5/2009 um 20:28

Hast du ganz klasse gemacht, rossinchen!

LG
Zinzia

frankymouse - 16/5/2009 um 20:36

Klasse gefällt mir super gut!!!!! Schöne Farben!!!! Was Du so alles brauchst...hihi

topflappentante - 16/5/2009 um 22:10

Der Organizer ist Dir ganz toll gelungen. Farbe und Verarbeitung sind super. Das Teil gefällt mir sehr gut. ᚳ: Gibt es dazu eine selbsterstellte Vorlage?

hippe - 16/5/2009 um 22:14

Wow, ganz super geworden Dein Organizer!
Hat sicher recht viel Zeit in Anspruch genommen,
die sich aber voll gelohnt hat!
Klasse geworden!


LG Hippe (Conny)

kuschel123456789 - 17/5/2009 um 18:39

Tolle Arbeit.
Gefällt mir Riesig gut.

herbstblume - 17/5/2009 um 20:37

Superschön und superpraktisch! :thumbup: :thumbup:

schipi71   - 17/5/2009 um 20:42

Einfach klasse und bestimmt für jede Menge einsetzbar

rossinchen - 17/5/2009 um 20:59

Dankeschön für Euren lieben Kommentare.

das Teil hat sich schon bewährt - alles schön an seinem Platz und es stört nicht, wenn es so rumsteht...

menni29 - 18/5/2009 um 10:03

Wunderschön. :knuddel:

tillara - 18/5/2009 um 10:05

Genial :beten: , genauso etwas in dieser Art habe ich jetzt auch fertig gemacht :lol:
Allerdings für Papier, Stifte etc.
Dein Couch Büro sieht klasse aus :thumbup: :thumbup:

Sunny77 - 20/5/2009 um 16:41



:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ganz große Klasse
LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=96020