Thema: Blümchen selbstgemacht

Forum: Bastelquatsch

Autor Katevi


Katevi - 16/5/2009 um 22:14

So, jetzt habe ich auch schon mal ein Blümchen selbst gemacht. Massenanfertigung sozusagen. Müssen dann nur noch auf der Karte platziert werden.

http://i41.tinypic.com/u1rvb.jpg

Larson - 16/5/2009 um 22:17

huhu
die sind sehr schön geworden.
werd mir das abgucken
larsi

Elfen-Katrino - 16/5/2009 um 22:38

Ganz tolle Blümchen hast Du gemacht, da hast Du ja jetzt eine Menge und man braucht auf den Karten dann nicht geizig sein damit. :thumbup:

reikri - 17/5/2009 um 07:03

Sehr schöne Blümchen, die Farbzusammenstellung gefällt mir gut. Muss ich auch mal machen, hab noch sooo viele Papierreste.

knutsel - 17/5/2009 um 08:00

Hallo Katja!
Hast du toll gemacht die Blümchen. Tolle Farbkombis und dann gleich sooo einen großen Vorrat. Super klasse.

Liebe Grüße
Ilona

Leontine - 17/5/2009 um 09:07

schöne Blümchen hast du da gemacht. Ich finde es auch sehr praktisch einen Vorrat davon zu haben.
Leontine

Hexe666 - 17/5/2009 um 09:12

Deine Blümchen sind sehr schön. :happy:

Wasserstern - 17/5/2009 um 09:17

Alle auf einer Karte? :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :partyon: :tuedelue: :tuedelue:

Kleiner Sonntagsmorgenscherz, kicher. :lol


Sie sind sehr schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


[Editiert am 17/5/2009 um 09:18 von Wasserstern]

Trollsmaus - 17/5/2009 um 09:23

die sehen ja auch sehr schön aus. :knuddel:
wie kann man sowas selbst machen? :beten:
also ich würde deine blümchen auch nehmen wollen :redhead:

kuschel123456789 - 17/5/2009 um 18:35

Wnderschön gemacht und gleich sooooo viele.
Einfach nur Toll.

Katevi - 17/5/2009 um 18:42

@trollmaus: Ich habe zwei verschieden große Blütenstanzer genommen und Blüten ausgestanzt und dann immer zwei große und einen kleinen Stern zusammengeklebt. Dann noch in die Mitte Raindrops bzw. Glitzerherzchen geklebt und fertig. Resteverwertung halt. Nur leider hat jetzt mein kleiner Stanzer ein bißchen darunter gelitten.

schipi71   - 17/5/2009 um 20:03

fleißig und gleich so viele :thumbup:

Sunny77 - 20/5/2009 um 16:44


na dann fang mal an mit karten basteln :lol: :lol: :lol: ganz fleißig warst du!
LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=96023