Thema: seit langem mal wieder ne Kiste

Forum: Bastelquatsch

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 18/5/2009 um 12:39

Die nehmen immer so viel Zeit in Anspruch, das ich kaum nuch welche davon machen kann!
Aber die hier war bestellt und drei weitere folgen noch.

[URL=http://img140.imageshack.us/my.php?image=hellovalentina.jpg]http://img140.imageshack.us/img140/1748/hellovalentina.jpg[/URL]

[URL=http://img194.imageshack.us/my.php?image=hellovalentina2.jpg]http://img194.imageshack.us/img194/3973/hellovalentina2.jpg[/URL]

Danke fürs anschauen.
LG Dana

minouche - 18/5/2009 um 12:41

wow die ist ja süsss...
sogar die Farbe passt zu dem Sujet.... :lol:

die gefällt mir megagut

:beten: :beten: :beten:

herzlich minu

Wasserstern - 18/5/2009 um 12:42

Irgendwie wirkt das Ganze wie ein Zuckerguß, nämlich zuckersüß! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

katikreativ - 18/5/2009 um 13:50

wie immer zuckersüss geworden....
Kati, der Fan deiner Kisten :lol:

frankymouse - 18/5/2009 um 14:04

Da reih ich mich doch gleich mit ein.... :lol: als Fan....
Die ist wie immer klasse!!!

PS: ich hatte am Wochenende "meine*Deine" Box in den Händen.....hachhhh die ist immer noch sooooo schön :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mercedes21 - 18/5/2009 um 14:07

Die Kiste ist wunderschön geworden.

LG
mercedes21

herbstblume - 19/5/2009 um 20:36

Die Kiste ist echt toll. Die hat was von einem Kuchen mit rosarotem Zuckerguß. :lol: Im Ernst, ich finde sie klasse. Die Empfängerin wird sich freuen!

Simone1982 - 19/5/2009 um 20:42

...die sieht wirklich total klasse aus :thumbup:

Sunny77 - 20/5/2009 um 18:16


sehr sehr sehr sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
LG
Sunny

MamaSchnecke - 20/5/2009 um 19:07

Spontaner Kommentar von meiner Tochter, die gerade mit mir vorm Rechner sitzt: "Kannst du mir auch mal so was machen?"
Na, da weiß ich ja, was ich am Wochenende zu tun habe :-)

Danke für die schöne Idee,
Susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=96107