Thema: Frage: Wie kann man Konservendosen vor Rost schützen?

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastelschlumpf88


Bastelschlumpf88 - 29/5/2009 um 07:35

Hallo,

meine Freundin möchte in Konservendosen (natürlich verschönert) Blumen pflanzen. Weiß jemand wie man diese vor Rost schützen kann?

LG, Claudia

Gwenni - 29/5/2009 um 08:27

Ich würde sagen sauber mit Klarlack lackieren.

Bastelpinsel - 29/5/2009 um 09:14

Hallo,

ich nehme für sowas immer Terra oder Ferro Farbe. Die gibt es bei der Fa Viva. Sehen biede super schön aus und sind beide auch für den Aussenbereich geeignet. Das sollte dann ja auch wohl gegen Rost schützen..

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Bastelschlumpf88 - 30/5/2009 um 10:04

Vielen Dank, werde ich mal weitergeben.

LG, Claudia

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=96634