Thema: Boxen a la Maditchen

Forum: Bastelquatsch

Autor MarieHB


MarieHB - 9/6/2009 um 10:06

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich auch mal an die boxen von Maditchen gewagt. (Die Fotos sind nicht so toll geworden :redhead: )
Hier sind die Ergebnisse und wie das so ist bei den Boxen sind diese zum verschenken :happy:
Was meint Ihr kann ich die so lassen ?

Die beiden unteren Schachteln sind nach den Verpackungen der Karteikarten gemacht ( :lol: und mit Vorwarnung an Maditchen habe ich das Herz auf den Tags "gemopst"


http://img25.imageshack.us/img25/9056/box1had.jpg

http://img25.imageshack.us/img25/9300/box2j.jpg

http://img25.imageshack.us/img25/2220/set1z.jpg

http://img25.imageshack.us/img25/9683/set2b.jpg

Liebe Grüße und DANKE an Maditchen für die Anleitung !!!
Marie

Trollino - 9/6/2009 um 10:07

Die sehen doch super aus... :beten:

nata1984 - 9/6/2009 um 10:12

Tolle Sachen hast du da gewerkelt!

Natascha

Lexys - 9/6/2009 um 10:20

:thumbup:
das ist dir alles super gelungen!!!
Gefällt mir sehr gut!!

Und ich weiss das es süchtig macht =) Habe seit Sonntag auch schon 2 Boxen gebastelt =)

LG, Sylke

Renate1981 - 9/6/2009 um 10:22

sind dir wirklich super gut gelungen!! toll gemacht. :happy:

katzmaus - 9/6/2009 um 10:26

Wünderschön

mercedes21 - 9/6/2009 um 10:32

Die sind klasse geworden, sehen super aus.

LG
mercedes21

Leontine - 9/6/2009 um 10:35

sehr schöne Sachen sind das geworden. :thumbup:
Leontine

Lumpie - 9/6/2009 um 12:18

Super schön gewurden. ich muß mich auch mal an sowas rantrauen.

LG Sanny

Maditchen - 10/6/2009 um 20:37

Hallo Marie,

wo hast du dich denn versteckt?
Leider sehe ich deinen Beitrag erst jetzt.
Die Boxen sehen Klasse aus und du darfst gerne was von meinen Ideen mopsen, freu mich doch, wenn die Sachen gut ankommen.
Ich würde mal sagen, dass hast du alles super schön hinbekommen.

Okay, die Fotos machste nächstes mal schärfer, damit wir mehr von den schönen Sachen haben :lol: :lol:

Ganz liebe Grüße,
Birgit

bibac - 10/6/2009 um 20:59

Hallo Marie!!
Sehr schöne Kisten. Suuuuper. Ich kann dir gerne mal meine Adresse geben würde mich über so eine tolle Kiste auch freuen :redhead: :lol:
LG Bianca

MarieHB - 11/6/2009 um 11:12

vielen lieben Dank für Eure Kommentare...

@ Maditchen... :lol: da muss ich wohl bei Deinem Mann einen Kurs belegen.... :lol:

@ Bianca

mach doch, mach doch :lol:

Lg. Marie

Maditchen - 11/6/2009 um 21:46


Zitat von MarieHB, am 11/6/2009 um 11:12
vielen lieben Dank für Eure Kommentare...

@ Maditchen... :lol: da muss ich wohl bei Deinem Mann einen Kurs belegen.... :lol:


Ach, dass würden wir 2 auch so hinbekommen :wink:

LG,
Birgit

Shirubia - 21/6/2009 um 20:20

Die sind so schön. :thumbup:
Ich nehme bitte die zweite :lol: Ich will die auch können ;(

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=97176