Thema: Masken

Forum: Bastelquatsch

Autor Tumana


Tumana - 10/6/2009 um 08:48

...natürlich aus Fimo :lol:

http://fimo.schnugis.net/projekte/fimomasken/028_fimomasken.jpg

http://fimo.schnugis.net/projekte/fimomasken/030_versteckt.jpg
Meine Bilder, meine Werke - meine linke Pfote :happy:

Mir gefällt die unendliche Vielfalt - auch wenn ich selbst nicht so der Maskenfan bin :red:
Aber nur weil ich sie werkle muss ich sie ja nicht aufhängen :iconwink:

Ist - wie könnte es auch ander sein - wirklich ganz simpel, der Weg zur Schritt für Schritt anleitung führt über meinen Blog.
Maskierte Grüsse :happy:

alma071085 - 10/6/2009 um 09:10

Ich liebe Masken, deine gefallen mir sehr sehr gut. Und mit Fimo, das muß ja eine Wahnsinns-Arbeit sein ?!

LG Alma

bibac - 10/6/2009 um 21:56

Hallo!!
Also ich finde die MAsken auch interessant. HAt was.
LG Bianca

Prollinchen - 11/6/2009 um 07:46

Wow, die sind klasse! :thumbup:

TSM - 11/6/2009 um 21:57

oh sind die schoen, ich mag Masken sehr...sind dir gut gelungen

Luna05 - 12/6/2009 um 07:06

ich finde die sind toll geworden :thumbup:

Tumana - 12/6/2009 um 08:05


Zitat von alma071085, am 10/6/2009 um 09:10
das muß ja eine Wahnsinns-Arbeit sein ?!


Ich freue mich dass es Euch gefällt :happy:

Och so schlimm ist es nicht :happy: bissel friemelig weil die einzelnen Fimostückchen halt recht klein sind aber das kann man ja machen wie man mag - geht auch mit grösseren Stückchen :iconwink:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=97224