Thema: Windeltorte mit Babybox

Forum: Bastelquatsch

Autor zuccini


fratzi - 21/6/2009 um 18:13

ob das hält und nicht umkippt?aber sonst super! :thumbup:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

sanne_brb - 21/6/2009 um 15:29

kannte windeltorten bisher nur ohne "kondom"

aber mit gefällt sie mir auch gut

tolle idee, auch die box obendrauf sieht super aus

lg susanne

zuccini - 21/6/2009 um 15:22

Huhu liebe Elfen!

Vor kurzem hab ich Euch ja meine Babybox ala Maditchen gezeigt, die auf meine Windeltorte obendrauf soll. Nun kommt hier meine Windeltorte
Die bekommt übrigens meine Schwester plus Mann , die irgendwann in den nächsten 2 Wochen wohl entbinden wird

http://lh6.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/Sj4-LRjW12I/AAAAAAAAAaw/jqlEfQTz998/s400/windeltorte.jpg

nahaufnahme
http://lh3.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/Sj4-MNdIlDI/AAAAAAAAAa0/QizS1IYkb48/s400/windeltortenah

Ich hab die Windeln in Krepppapier eingewickelt, ein Band drumrum und darauf hab ich dann mit der Heissklebepistole Blümchen geklebt.
Ich find jetzt sieht sie richtig zum anbeissen aus :lol:
Und obendrauf die Babybox

wie gefällt sie Euch?

Danke fürs schauen

gewerkeltundfotografiertvonmir


[Editiert am 21/6/2009 um 15:24 von zuccini]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=97906