Thema: Torte als Dankeschön

Forum: Bastelquatsch

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 2/7/2009 um 13:09

Hallo Ihr Lieben,

da es nun mit dem Bilder einstellen funktioniert hat, möchte ich Euch noch etwas zeigen. :happy:
Da das ganze KITA-Team die vier "Prüflinge" drei Jahre unterstützt hat, habe ich für alle diese Torte gebastelt.
Glücklicherweise sind es mit der Reinigungskraft insgesamt 12 unheimlich liebe Kolleginnen, so dass ich für jedes Tortenstück eine Abnehmerin hatte.
Hinten auf der "Klappe" habe ich den jeweiligen Namen versehen, in jedem Tortenstück waren wieder ein paar Leckerlis.

Bitte schön und guten Appetit:

http://666kb.com/i/baasx3a63gdn7j0qf.jpg

http://666kb.com/i/baat37693pcnp49dj.jpg

http://666kb.com/i/baat8lz48xjiytoxj.jpg

http://666kb.com/i/baat90qwwg2wck41j.jpg


Von mir gebastelt, fotografiert, verschenkt und hier eingestellt.


[Editiert am 2/7/2009 um 14:31 von frechesgrinsen]

GGbaby   - 2/7/2009 um 13:15

Sieht toll aus deine Torte! Süße Idee!

Trollsmaus - 2/7/2009 um 13:24

wunderschön die torte.
ist echt mal eine tolle idee

black-sheep999 - 2/7/2009 um 13:27

Boah der Hammaaa :beten: Ich will auch ein Stück :lol: Die hat wenigstens keine Kalorien :lol:

mercedes21 - 2/7/2009 um 13:39

Eine super lekere Torte. Die kam bestimmt gut an.

hannevieh - 2/7/2009 um 16:03

Sieht ja aus wie echt! Klasse geworden,die kam bestimmt gut bei den Kollegen an

storchi - 2/7/2009 um 18:54

Echt Klasse geworden! :thumbup:

katikreativ - 2/7/2009 um 19:15

Deine Torte ist sehr hübsch geworden
Kati

gisgor - 2/7/2009 um 19:26

hm lecker. die sieht fast wie echt aus. haste wirklich superschön gemacht.
lg giesela

Oemschen - 2/7/2009 um 19:48

:beten: :beten: :beten:
Hut ab.
Also ich finde sie SUPER gelungen.
Liebe Grüße Ömschen

kindermodern - 2/7/2009 um 19:51

hmmmm sieht das lecker aus

redbull19w - 3/7/2009 um 11:26

die torte ist ja auch supi.
freu mich auf mehr von dir :happy:

frechesgrinsen - 3/7/2009 um 18:24

Vielen Dank für Eure netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Torte war der absolute Hit. Sie wurde während der wöchentlich stattfindenden Teambesprechung von der KITA-Leitung auf den Tisch gestellt. Bevor sie ein Foto machen konnte, hatten sich die Mädels jeweils ihr Stück stibitzt. Naja, ein Foto kann ich ja auch noch nachreichen :lol: :lol: :lol:

ente535 - 4/7/2009 um 07:50

Wooooow, die ist absolut schön geworden.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

Was für eine tolle Werkelei. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Luna05 - 4/7/2009 um 08:50

die ist ja der hammer, und sie wirkt so echt....lecker :lol: :thumbup:

das-freche-biest - 4/7/2009 um 13:59

sieht toll aus, Klasse! :happy:

Shoun - 5/7/2009 um 19:21

Hallo frechesgrinsen,
deine Torte sieht echt klasse aus.
Ich bin auch auf der Suche für den Kindergarten.
Kannst du mir das Muster vielleicht geben. Das wäre echt toll.

LG Shoun :happy:

frechesgrinsen - 5/7/2009 um 20:41

Danke an Euch alle für die netten Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Shoun: Du hast Post ! :happy:

RoterMohn - 17/11/2009 um 08:17

Hallo Susanne
bin heute morgen nochmal über deine
Torte " gestolpert " hatte beim 1.gucken
vor lauter Begeisterung " vergessen "
dir einen Kommentar zu hinterlassen.
die ist wirklich super und danke
nochmal für deine PM.

LG Anneliese :happy: :happy: :happy:

ejtna007 - 17/11/2009 um 10:08

die Idee mit der Torte ist echt klasse und die Umsetzung spitzenmäßig
kannst Du mir bitte auch Post zukommen lassen :knuddel: Ɉ:
Danke

basteltrine - 1/12/2009 um 18:03

Deine Torte sieht richtig lecker aus. :cake: :cake:

tussy - 3/12/2009 um 15:49

wow....die ist echt schön...glatt zum anbeißen :lol:
darf ich dich mal fragen, ob du dafür eine schablone hast? bzw hast du sie alleine gemacht, oder kann man die kaufen?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98480