Thema: Pinguine zum Spiel

Forum: Bastelquatsch

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 2/7/2009 um 15:03

Dennis hat in den Ferienspielen ein Eisschollenspiel gebastelt.
Die Spielfiguren dazu waren allerdings aus dünnem Papier. Also holt Muttern ihre FIMO Kiste raus und versucht sich an Pinguinen.

[URL=http://img21.imageshack.us/i/pinguinefrseisschollens.jpg/]http://img21.imageshack.us/img21/9306/pinguinefrseisschollens.jpg[/URL]

[URL=http://img21.imageshack.us/i/pinguinefrseisschollensr.jpg/]http://img21.imageshack.us/img21/6294/pinguinefrseisschollensr.jpg[/URL]
(ganz links im Bild die Original-Pingus)

Spiel und Idee von Schule und Dennis, Spielfiguren und Fotos von mir :lol: .

LG Dana

hannevieh - 2/7/2009 um 16:01

:lol: :lol: :lol: die sind ja lustig,na dann macht das spielen doch gleich viel mehr Spaß

katikreativ - 2/7/2009 um 18:46

och die sind aber süss geworden!
Kati

Bastelfeti - 2/7/2009 um 18:53

Hallo Dana,

hm Du warst heute im Fimoknetwahn was ???*Grins*.
Die sehen toll aus, meine Tochter ist auch begeistert.
Hab sie ihr gerade gezeigt, weil sie Pinguine cool findet und sie meinte blos: Ahhhhh Pinguine *strahl*.

Gruß Bastelfeti

mercedes21 - 2/7/2009 um 18:57

Liebe Dana, die sind ja zuckersüß.

fratzi - 2/7/2009 um 20:31

die sind ja süss :wink:

Lg Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

Poschi - 3/7/2009 um 07:28

die sind aber putzig, toll - würd ich nie so hinkriegen.

lg poschi

Meike2 - 3/7/2009 um 09:15

wahnsinn!! Hast du super hinbekommen! :thumbup:

Lillebee - 3/7/2009 um 09:53

Die Pinguine sind ja zum verlieben. :happy:
Tolle Arbeit, ich würde das nie auch annähernd so hinkriegen.

Liebe Grüße
Lillebee

kleine Bastelfee - 3/7/2009 um 13:33

Also so mit ein bissel Abstand betrachtet könnten alle, bis auf den grünen auch dicke Spatzen oder Rabenkinder sein!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

storchi - 3/7/2009 um 18:28

Die sind aber süß geworden!

zuccini - 3/7/2009 um 20:16

die sind ja goldig, da macht das spielen doppelt spaß

ente535 - 4/7/2009 um 07:47

Die Pinguine sind total niedlich geworden. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98486