Thema: Suche Ideen was mit Ufo, Rakete und sowas zu tun hat!!!

Forum: Bastelquatsch

Autor singlemama23


singlemama23 - 2/7/2009 um 22:01

Hallo,

unser Nachbarsjunge kommt jetzt in die Schule und ich würde ihm gerne was basteln und schenken. Sein Zimmer soll jetzt verändert werden. Er möchte das Theam Rakete und Ufos haben, hat jemand Ideen.

Hat jemand auch eine Idee für einen Stundenplan mit dem Thema???

Ganz lieben Dank

Naranja - 2/7/2009 um 22:04

spontan fällt mir diese serviette von vielseidig ein :
http://www.vielseidigverlag.de/servietten/gross/01347.jpg

zumindest für den stundenplan wär das doch was... vielleicht kann man die bilder ja auch vergrößern und an die wand bringen?!

ich hoff ich konnt dir ein wenig helfen.


[Editiert am 2/7/2009 um 22:05 von Naranja]

zuccini - 4/7/2009 um 06:27

hast pm

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98512