Thema: Gutschein-Mappe

Forum: Bastelquatsch

Autor zuccini


zuccini - 3/7/2009 um 19:55

Huhu Ihr Lieben!

Diese Mappe ist grade von meinem Basteltisch gehüpft. Ich hab lange überlegt ob ich in der mitte noch was gestalten soll, hab mich aber letztendlich dagegen entschieden. Dann sieht man ja nüsch mehr von dem schönen Papier. Oder was meint Ihr?

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09070321831169&vary=1
danke fürs schauen!

*vonmirgebasteltundfotografiert*


[Editiert am 3/7/2009 um 20:02 von zuccini]

kindermodern - 3/7/2009 um 19:57

phu heute ist nicht mein Tag ......ich sehe schon wieder kein Bild
sorry

magic_flame - 3/7/2009 um 19:59

hhhmmm hier kann ich auch wieder nichts sehen :winke:

zuccini - 3/7/2009 um 20:02

:winke: jetzt?

ich versteh die welt nicht mehr.... sonst funkt das immer mit picassa und heute wills einfach nicht .... ich hoffe mit diesem anbieter funkts wieder...

magic_flame - 3/7/2009 um 20:16

ja jetzt! Das gefällt mir total gut!!!! :happy: :thumbup:

Sindy77 - 3/7/2009 um 20:22

Schaut echt toll aus.
Toll gewerkelt. :thumbup:

hannevieh - 3/7/2009 um 22:36

Klasse geworden,gefällt mir sehr gut :happy:

ente535 - 4/7/2009 um 07:36

Die Mappe sieht sehr schön aus. Und in die Mitte muss auf keinen Fall noch etwas hin.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Kerstin-Christkind - 5/7/2009 um 09:50

Also ich sehe ein Bild und ich würde fast noch ein kleines Bild vorne in die Mitte machen. Dann sieht man rechts und links noch das schöne Papier und es ist nicht so leer.

Deine Mappe kann man aber auch durchaus so verschenken.

knutsel - 5/7/2009 um 10:53

Klasse gemacht. Aber ich würde auch noch etwas kleines in der Mitte platzieren.

MiCo 1961 - 5/7/2009 um 12:41

Die sieht toll aus.

Und ich würde es mal testen, ein kleines Motiv in die Mitte zu setzen, da hat man den Vergleich.

Aber auch ohne was gefällt sie mir sehr gut. :thumbup:

zuccini - 5/7/2009 um 18:01

vielen lieben dank ihr lieben.
die mappe ist verschenkt, so wie sie ist. Irgendwie wollte da einfach nix passen. Aber sie hat der Empfängerin auch so gefallen ;-))

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98555