Thema: Notizzettelbox nach WS ala Lexys

Forum: Bastelquatsch

Autor holli


holli - 4/7/2009 um 18:57

Huhu hier mein Prototyp :lol:

Wenn ich wieder Graupappe habe werde ich sicher noch ein zweites Teil fertig machen.

Innen drin ist Perlmutt Papier. Aussen nur normal rot.


http://up.picr.de/2519257.jpg

http://up.picr.de/2519258.jpg

EDIT Hier das neue Bild

http://up.picr.de/2521600.jpg


[Editiert am 5/7/2009 um 10:03 von holli]

Kerstin-Christkind - 5/7/2009 um 09:47

Leider ist das zweit Bild etwas "rauchig". Mir gefällt deine Notizzettelbox total gut.

magic_flame - 5/7/2009 um 09:54

mir gefällt sie auch super! Habe mir auch schon alles zurecht gelegt dafür :happy:

holli - 5/7/2009 um 09:55


Zitat von Kerstin-Christkind, am 5/7/2009 um 09:47
Leider ist das zweit Bild etwas "rauchig". Mir gefällt deine Notizzettelbox total gut.


Danke dachte schon die ist so schlecht dass keiner was dazu schreibt.
Versuche gleich noch ein besseres Bild zu machen

knutsel - 5/7/2009 um 10:49

Gefällt mir total gut deine Notizzettelbox. Hast du prima gemacht.

melaniemichelle - 5/7/2009 um 12:40

Sieht super aus.
Mag den Stempel auch sehr gerne.

LG
Mimi :winke:

Wasserstern - 5/7/2009 um 19:24

Gut, es ist Dein Prototyp.
Der Abdruck hätte noch gemattet werden können und vielleicht an den Seiten auch noch eine Verzierung wäre nicht schlecht.

Lexys - 5/7/2009 um 20:42

Hallo =)

Na mein Workshop schein verständlich erklärt zu sein :happy:
Die Box ist toll geworden =)
Und wenn du noch eine basteln magst war es wohl auch nicht zu schwer :lol:

LG, Sylke

DarkLady1978 - 6/7/2009 um 15:51

Also ich finde die Box auch sehr schön lass Dir auf keinen Fall was Anderes sagen! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98596