Thema: Geschenkdose

Forum: Bastelquatsch

Autor motte-charlotte


motte-charlotte - 4/7/2009 um 19:05

Meine Tochter ist zum Kindergeburtstag eingeladen,und da haben wir kurzerhand eine ausgediente Cappu-Dose zur süßen Überraschung gemacht.

http://up.picr.de/2519008.jpg

http://up.picr.de/2519009.jpg

http://up.picr.de/2519010.jpg

gebastelt und fotografiert von mir

gisgor - 4/7/2009 um 23:43

die ist aber süss geworden.
lg giesela

zuccini - 5/7/2009 um 06:57

haste schön gewerkelt

Kerstin-Christkind - 5/7/2009 um 09:45

Ich finde die Motive ganz klasse und habe auch einige davon hier herumliegen. Als ich deine Dose sah, dachte ich zuerst: Ach, wie süß, aber hoffentlich nicht für einen Erwachsenen.

Aber als Geschenk für einen Kindergeburtstag ist das natürlich total gigantisch.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98598