Thema: Kann ich selbstklebenden Creapop mit Organzastoff beziehen?

Forum: Bastelquatsch

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 6/7/2009 um 15:29

Ich habe einen auftrag für schultüten bekommen und das vlies gefällt uns nicht, was so zu kaufen gibt.
nun haben wir organza gesehen, der gefällt und daher meine frage:

wir haben diese rohlinge gekauft (selbstklebend) hält organza da drauf???

danke nina

WilderEngel   - 6/7/2009 um 15:32

Hallo Nina,

ja der müsste eigentlich gut halten. Der Stoff ist ja ganz dünn. Das Creapopvlies hat ja ziemlich die gleiche Dicke und hält gut.

Hab auch schon Strohseide draufgeklebt und auch die klebt immer noch.

LG
Melli

Herzens_Licht - 6/7/2009 um 15:34


Zitat von WilderEngel, am 6/7/2009 um 15:32
Hallo Nina,

ja der müsste eigentlich gut halten. Der Stoff ist ja ganz dünn. Das Creapopvlies hat ja ziemlich die gleiche Dicke und hält gut.

Hab auch schon Strohseide draufgeklebt und auch die klebt immer noch.

LG
Melli

stohseide ist bei mir ausgeblichen, daher fällt die dabei flach,
die tüten sollen später als lampen im zimmer hängen.

na ich probier es dann mal, soll sie sich organza aussuchen dann.

danke

anoli_me   - 6/7/2009 um 16:11

Na klar hält das. Ich habe eine Leuchtkugel mit 20 selbstklebenden Creapop-Kreisen gebastelt. Dafür habe ich Organzastoff mit Blumen verwendet.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98676