Thema: Psssst!!! Meine 1. Box mit nem schlafenden Drachen;-)

Forum: Bastelquatsch

Autor alles-meins


alles-meins - 8/7/2009 um 17:56

Jetzt hab ich es auch mal versucht...aber so ganz zum Verschenken ist sie noch nicht....sollte ja eigentlich garnet verziert werden, sondern war nur der erste Zusammenbau-Versuch werden....naja, nu isse halt auch noch aufgehübscht! :lol:

Die eine Seite ist absichtlich nackelig, weil die eh nur zur Wand guckt :redhead: :lol:

Was meint Ihr?

http://img43.imageshack.us/img43/4040/1000608w.jpg
von vorne

http://img162.imageshack.us/img162/1539/1000614.jpg http://img31.imageshack.us/img31/3509/1000615x.jpg
von den beiden Seiten

Box und Fotos....alles meins :face:

edit: sollte jemand den Stempel haben und uuuunbedingt mit mir Tauschen wollen.....sehr gerne! Bitte PN an mich! :knuddel:


[Editiert am 8/7/2009 um 18:04 von alles-meins]

Lexys - 8/7/2009 um 17:59

Sehr schöne Box!!!
Ich hoffe die Wellen gehen noch raus =)
Und den Tassilo, der noch auf meiner "Habenmussliste" steht,
hast du super schön coloriert!!!

LG, Sylke

alles-meins - 8/7/2009 um 18:02

Hi....Dankeschön... :knuddel: ...hm? Ja das mit den Wellen ist blöd....werden wohl nimmer weggehen, weil es sollt ja auch bloß ein Probierstück werden.....hatte auch nicht auf Papiermuster geachtet :redhead: .....aber fürn Hausgebrauch geht's - im Flur ohne Licht....damit der Tassilo net aufwacht :wink:(jetzt weiß ich endlich wie der heißt...hatte ja nur den Abdruck :happy: )


[Editiert am 8/7/2009 um 18:05 von alles-meins]

Luna05 - 8/7/2009 um 18:03

hey süße, ich finde die schon extrem cool...ich liebe dieses motiv :knuddel:

spider   - 8/7/2009 um 18:04

Ist doch klasse geworden.Und das braune Papier finde ich richtig schön. Der Drache ist genial

bessy002 - 8/7/2009 um 18:05

Hallo, ich finde deine Box auch ganz toll. :happy:
Und die Seiten beide anders dekoriert, finde ich interessanter als alles gleich. :thumbup:

alles-meins - 8/7/2009 um 18:08

He Frau Spinne....psssst...das ist nur schnödes Geschenkpapier :redhead: .......ich wollt das ja nur mal testen.....aber heute fang ich das ganze mal nochmal an ...und dann bisserl professioneller :lol:

mercedes21 - 8/7/2009 um 18:29

Die Box ist klasse, das Motiv ist so süß.

Sindy77 - 8/7/2009 um 18:35

Die ist ja toll. Dann bin ich mal auf die nächsten gespannt. :knuddel:
Das Motiv ist klasse.

minouche - 8/7/2009 um 19:29

@Tanja...
wunderschöne Box... :beten:
hast du gut gemacht. mach unbedingt weiter... :thumbup: :thumbup:

alles-meins - 8/7/2009 um 19:32

Danke, Ihr Süßen...ja, ich hoff nur, daß das nicht ne neue Sucht wird:wink: :lol:

minouche - 8/7/2009 um 19:36

Ich arbeit, wenn ich mal Karten bastle, mit doppelklebband...
Das gibt keine Wellen und man brauchts auch nicht trocknen lassen.... :knuddel:

Larson - 8/7/2009 um 19:51

Die Box ist ganz klasse geworden. Und diese Deko ist so raffiniert, gefällt mir total gut. Am allerbesten gefällt mir der Drache, wow hast Du den toll coloriert. Wahnsinn. Also wenn Du diese Box im dunkeln Flur verstecken willst, ich nehme sie gerne. Soll ich Dir meine Adresse schicken? ɇ:
LG Sandra

alles-meins - 8/7/2009 um 20:07

@ minouche :idea: :idea: :idea: :idea: ...DANKÄ :knuddel: ....na da hätt ich aber mal selbst drauf kommen können! Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen net! :redhead:

@ Larson.....Dankeschön :knuddel: ....aber ich fürchte, Drachi bleibt hier....sind doch meine Lieblingsfarben:redhead:

minouche - 8/7/2009 um 20:10

:omg: ich konnte Tanja weiterhelfen :exclam: : :partyon: :partyon: :partyon:

alles-meins - 8/7/2009 um 20:27

:lol: :lol: :lol: :knuddel:

Kydascha - 9/7/2009 um 07:00

Huhu alles-meins

ohh diese Box ist toll geworden
Farben sind klasse und das Motiv
ich finde ihn soooooo süsssss

Liebe Grüsse
Kydascha

Wolli - 9/7/2009 um 07:13

Sehr schön... :thumbup: :thumbup:

Und das Motiv finde ich süß!!!

steinchen - 9/7/2009 um 07:14

Psssst, nur ganz leise: das ist eine super Box. Der Drache ist wirklich niedlich!

triniti - 9/7/2009 um 07:30

Bin ganz leise.
Supi Box haste da gemacht und der Drache süß. :thumbup:
Geh nun schnell wieder und laß den Drachen weiterschlafen. :lol:

knutsel - 9/7/2009 um 07:49

Hast du toll gemacht. Bin schon gespannt auf die nächste Box.

Ana Rose - 9/7/2009 um 08:19

Deine Box ist super
Und der Drache ist genial

kaos - 9/7/2009 um 08:26

Sehr schöne Box!

PS Hast Post

lg
kaos

alles-meins - 9/7/2009 um 08:34

Huhu....Dankeschön für Euer Lob *freu* :redhead: ...und schön, dass Ihr so brav leise wart :happy: ...da konnte Tassilo noch super weiterschlafen :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 9/7/2009 um 08:34 von alles-meins]

Sensation8385 - 9/7/2009 um 20:24

finde die box auch ganz stark!!!

Hexe666 - 9/7/2009 um 20:32

Wow.....ist die Box schön. :happy:

AdelheidvonSchaf - 9/7/2009 um 20:40

Schöne Box, tolles Motiv!

Ich nehme einfach mal an, daß Du das Papier mit Flüssigkleber angeklebt hast :happy: Das wellt immer.
Doppelseitiges Klebeband, wie hier schon geschrieben...oder Buchbinderleim. Hab ich jetzt mehrfach ausprobiert, da ich es bei jemandem gelesen hat, der sehr viele Boxen werkelt.
Und das geht tatsächlich super!
Der ist zwar auch flüssig...das wellt aber nicht!

alles-meins - 9/7/2009 um 20:43

Servus Heide...na klar Flüssigkleber...sollte doch bloß ein Probierstück werden! :puzz: Aber meine Verzierwut hat mich übermannt und nu hab ich das Teil halt da :face: .....

Aber weißte was? Wenn da was drinnen is, dann sieht man's ja garnimmer.....darf halt jetzt nie mehr leer werden!:grinsebacke:

Buchbinderleim? Wo krieg ich denn sowas her? Würd ich zu gerne versuchen!

@ all.....Dankäääääää*freu* :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 9/7/2009 um 20:55

Da haste auch wieder recht :lol:

Und hey, die Box ist super geworden. Ich wollte, meine "Probierstücke" würden immer so aussehen!

alles-meins - 9/7/2009 um 21:17

Pssst..Tassilo kriegt demnächst ein ordentliches Geschwisterchen *freu*.......na ich hoffe wenigstens, daß ich's hinkriege :redhead:

ach...nochmal wg. Buchbinderleim.....wo hast Du den her? Ich glaub, den muß ich online ordern...wüßt bei uns überhaupt nicht, wer den haben könnt! :puzz:

das-freche-biest - 10/7/2009 um 07:11

Mir gefällt sie auch sehr gut! :thumbup:

alles-meins - 10/7/2009 um 16:18

Dankeschön :knuddel:

Sindy77 - 10/7/2009 um 19:17

Tanja versuch es mal mit dem Kleber vom KIK. Ist ne weiße Flasche. Kann man super verdünnen.
Papier schön glatt streichen, dann wellt es nicht. :knuddel:
Bei mir hat es gut mit dem Kleber geklappt.

alles-meins - 10/7/2009 um 19:28

Das werd ich versuchen....muß eh morgen in die Nähe, dann kann ich schnell reinhüpfen...Danke für den Tip, Sindy!!!! :knuddel:

Sindy77 - 10/7/2009 um 19:31

Bitteschön. Hab den Tipp bei Maditchen gelesen. Und dann musste ich gleich zu K.. Der kostet nur 1 Euro. *freu*

jopa - 17/7/2009 um 14:30

hoii du,
für den ersten Versuch doch erichtig klasse finde ich...
die Wellen..hm...mit was hast du denn geklebt? mir passiert sowas, wenn ich recht dünnes Papier nehme....
versuchs weiter, die Boxen sind so vielfältig einsetzbar...ich habe gerade meine 10. fertig..die wird heute abend noch verlost...lg euch allen
Veronika

Scooby - 17/7/2009 um 14:35

Die Box ist richtig schön geworden

Klasse :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98800