Thema: War wieder fleissig

Forum: Bastelquatsch

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 9/7/2009 um 08:01

Diese Badepralinen habe ich gestern gemacht, finde es sind so kleine liebe Mitbringsel.
Da ich noch einige Schenklis zu machen hatte, habe gleich welche verpackt.
Sie duften soo gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würden euch solche Badepralinen gefallen?

Danke fürs reinschauen :knuddel: :knuddel: :knuddel:


http://up.picr.de/2544089.jpg

http://up.picr.de/2544100.jpg
alles von mir gemacht

KleinSam - 9/7/2009 um 08:10

Sieht klasse aus und richtig professionell die Verpackung!
Tolles Geschenk!

LG - KleinSam

Philippsmama - 9/7/2009 um 08:11

Ich finde sie wunderwunderschön!!!

LG Mone

lady-sonja - 9/7/2009 um 10:31

Die sehen ja toll aus!! Auch die Verpackungen hast du wunderschön gestaltet!
Solche Badepralinen muss ich auch nochmal ausprobieren... :happy:

Naranja - 9/7/2009 um 10:33

das is ja cool...
ich will auch badepralinen machen, wie geht denn das...

schade dass es kein gerüchsinternet gibt... :grinsebacke:

Larson - 9/7/2009 um 11:46

huhu
oh man die sehen soo toll aus. Ich würd mich drüber freuen und damit mein Bad dekorieren. Zum verbrauchen sind die viel zu schade. Wenn Du jetzt verrätst, wie das geht, werd ich wohl noch ein neues Hobby anfangen, also lass es lieber^^.
Na oder ich guck einfach nicht hin... (als ob das klappen würde...)
Jedenfalls ist das ein geschenk, da freut sich jeder drüber. Vor allem wenns nicht nur so toll ausschaut, sondern auch toll duftet. Schade das ich sie nicht riechen kann hier.
LG Sandra

Sindy77 - 9/7/2009 um 12:07

Die sehen ja echt klasse aus. Und die Verpackung ist sehr toll gestaltet. :thumbup:
Ich würde mich riesig darüber freuen.

gisgor - 9/7/2009 um 12:14

was du aber auch alles machst, einfach toll. die sehen ja ganz zauberhaft aus und die verpackungen dazu, einfach nur 1. sahne. ich würde sie auch nur zur deko gebrauchen, weil bei uns nur geduscht wird. aber die verbreiten bestimmt einen tollen duft. schieb mal eine durch den bildschirm, ich möchte mal riechen. :lol: :lol: :lol:
lg giesela

Sternschnuppe7 - 9/7/2009 um 16:42


Zitat von gisgor, am 9/7/2009 um 12:14
was du aber auch alles machst, einfach toll. die sehen ja ganz zauberhaft aus und die verpackungen dazu, einfach nur 1. sahne. ich würde sie auch nur zur deko gebrauchen, weil bei uns nur geduscht wird. aber die verbreiten bestimmt einen tollen duft. schieb mal eine durch den bildschirm, ich möchte mal riechen. :lol: :lol: :lol:
lg giesela


Bei uns wird auch fast nur geduscht, aaaaaaber jetzt werden wir immer mehr zum Baden verleitet, es riecht so frisch und danach fühlt sich die Haut so weich an.
Mein Mann ist voll begeistert, er badet jetzt öfter als früher (iiiigitt schön zweideutig :biggersmile: )

@All,
vielen Dank für die lieben Kommentare :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich1971 - 9/7/2009 um 16:43

Ob sie mir auch gefallen würden????

HM das wüsste ich erst wenn ich welche hier hätte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich denk schon das sie mir gefallen würden!!!

SUPER Gemacht!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG COnny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98826