Thema: Gießkanne und Sourcream-Container

Forum: Bastelquatsch

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 10/7/2009 um 10:07

Hallo zusammen,

zum 89. Geburtstag der (Ur-)Oma habe ich die beiden Teile gebastelt, farblich auf ihre Einrichtung abgestimmt. In dem kleinen Container befindet sich ein Gutschein.

http://666kb.com/i/baisjzdpbn89tpby2.jpg

Von mir gebastelt, fotografiert und hier eingestellt.

Beba - 10/7/2009 um 10:10

Superschön, gefallen mir beide sehr gut,
lG Beba

fratzi - 10/7/2009 um 10:12

Toll echt klasse geworden! :thumbup: Da wird sich die Uroma riesig gefreut haben! :wink:

Bei uns heist die Uroma Tic Tac Oma meine Kinder konnten Ur nicht aussprechen auch jetzt noch! :lol:

LG Fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

black-sheep999 - 10/7/2009 um 10:16

Fleißig Fleißig :lol: Haste wunderschöööööön gemacht :knuddel:


Aber ich bin doch noch keine Uromi :puzz:

alles-meins - 10/7/2009 um 14:15

Superschön! Und das Papier, das Du verwendet hast, gefällt mir außerordentlich gut!!!!

Magst mir die Anleitung für die Gießkanne verraten*ganzliebguck*?

mausi76 - 10/7/2009 um 14:21

Wow..........ein tolles Set. Gefällt mir sehr gut. :thumbup: :thumbup:

Gegi - 10/7/2009 um 14:23

Cool, gefällt mir.



sag mal hast du das Papier gestempelt oder ist das so??

frechesgrinsen - 10/7/2009 um 15:24

@alles-meins: Du hast Post !!! :happy:

@mausi76: Du hast auch Post !!! :happy:

@gegi: Da ich mit der Stempelei noch nicht angefangen habe (hamstere mir gerade Material zusammen), habe ich das Papier gekauft :redhead: Aber schön, gell?!!! :lol:

@alle: Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gegi - 10/7/2009 um 15:29

DANKe für deine Antwort, ja das Papier ist wunderschön, das passt richtig super

minella - 10/7/2009 um 16:27

Traumhaft schön dein Set!
Das Papier passt sehr schön
und deiner uroma gefällt es mit Sicherheit:

LG Gabi

gisgor - 10/7/2009 um 17:37

ganz tolles set, das du gebastelt hast. da wird sich die tic tac omi bestimmt riesig freuen. so ein schönes alter, drück die omi mal heimlich von mir.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98890