Thema: zwei Mini-Kistchen

Forum: Bastelquatsch

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 10/7/2009 um 19:40

... hab ich heute aus leeren Verpackungen gemacht. Die lagen schon soooooo lange hier rum (naja wegschmeisen kann frau ja nix - frau könnts ja noch gebrauchen! :lol: ).

Und nun wars endlich mal Zeit - sonst schmeists am Ende Mann noch weg!!!!! :klapp: :lol:

Gefüllt sind die Minis auch schon mit Kleinigkeiten für zwei tolle Elfchen! :knuddel:

[URL=http://img31.imageshack.us/i/p1010004ouj.jpg/]http://img31.imageshack.us/img31/7568/p1010004ouj.jpg[/URL]

[URL=http://img31.imageshack.us/i/p1010006roe.jpg/]http://img31.imageshack.us/img31/4884/p1010006roe.jpg[/URL]

[URL=http://img25.imageshack.us/i/p1010010qne.jpg/]http://img25.imageshack.us/img25/2919/p1010010qne.jpg[/URL]

Danke fürs anschaun.
LG Dana

-Nane- - 10/7/2009 um 19:47

Ich find die superhübsch geworden!!
Und echt saubere Arbeit und filigran. Chic! :thumbup:

hellerlittle - 10/7/2009 um 20:23

wow die sind aber beide hübsch,
und so fizzelig gearbeitet *respekt

bei der oberen dachte ich erst an Buttercreme und Schokolade
warum auch immer :redhead:
also die gefällt mir richtig klasse *mjamja

mercedes21 - 10/7/2009 um 20:26

Die sind wunderschön geworden, zauberhaft.

knutsel - 11/7/2009 um 08:39

Klasse gemacht mit viel Liebe zum Detail.

riro - 11/7/2009 um 10:16

Dana, da hast du aber was richtig Liebevolles gezaubert! Repekt! Jetzt weiß ich auch, wie ich die oft anfallenden Frischkäsebecher unkenntlich machen kann :lol:
Ganz lieben Dank für die Inspiration! :wink:

alles-meins - 11/7/2009 um 10:23

Super...und Deine tollen Fimoblüten haste toll verwenden können :happy: ...gefällt mir!!!! :knuddel: (Mußte auch bei der rsten Dose an eine Buttercremetorte denken....jetzt hätt ich Appetit drauf :face: )

katikreativ - 11/7/2009 um 17:18

deine Kistchen sind voll süss wie immer..ich liebe diese Fimoteile :lol:
Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98923