Thema: Meine 1. Karteikartenbox

Forum: Bastelquatsch

Autor Sindy77


Sindy77 - 11/7/2009 um 11:00

Hallo liebe Elfen!

Habe mich mal an einer Karteikartenbox versucht.

http://i26.tinypic.com/2q0mvbk.jpg

Jetzt weiß ich nicht, soll noch Deko drauf? Das Papier ist ja schon so glitzerig.
Was meint Ihr?

Danke fürs schauen. Bin für Lob und Kritik sehr dankbar.

mercedes21 - 11/7/2009 um 13:45

Und die ist dir super gelungen.
Die Farben gefallen mir sehr gut.

knutsel - 11/7/2009 um 16:22

Hast du klasse gemacht deine Box und das Papier ist der Knaller. Ich an deiner Stelle würde eigentlich keine Deko mehr drauf machen. Aber wenn du unbedingt willst, evtl. noch ein Blümchen oder so.

-Nane- - 11/7/2009 um 17:45

Ich würd da auch nichts mehr draufmachen. Ist so schon voll der Hingucker. Muss nicht zu überladen sein. Das Papier gibt bereits alles. ;o)
Super hübsch geworden. Gefällt mir! :thumbup:

Sindy77 - 12/7/2009 um 10:36

Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Die Box steht schon gefüllt auf meinem Schrank. Und wird nicht mehr verziert. Finde Sie so schön.

-Nane- - 12/7/2009 um 10:44

Gute Entscheidung, Sindy! :happy: Sie ist echt so schon total hübsch.

Lexys - 12/7/2009 um 10:53

Tolles Papier und tolle Box =)
Wenn du irgendwnn mal eine Veränderung wünschst,
kannst du ja immer noch was drauf tun =)
Ich habe manchmal ewig Dinge halb fertig rumliegen...
Und irgendwann habe ich einen lichten Moment und weiss was ich drauf haben möchte =)

LG, Sylke

alles-meins - 12/7/2009 um 10:57

Oh schön geworden...garnet wellig*ggg*....also ich würd noch ein etwas breiteres Band so drumherum kleben....an der Seite oder vorne doppelt verknoten...keine Schleife oder so, sondern nur die Enden sauber schräg z.B. abschneiden......würd mir jetzt schon noch gefallen :redhead:

Aber durch's Papier muß das natürlich nicht....wirkt ja allein schon :knuddel:

Sindy77 - 12/7/2009 um 18:34

Danke Euch beiden.

@alles-meins: Tanja das mit dem Band wäre eine gute Idee. Mal schauen ob ich ein blaues finde und wie sich das macht.

madlie - 12/7/2009 um 19:23

:thumbup: Deine 1. und gleich so was tolles, du machst mir vielleicht Sachen...
Das Papier ist aber auch wirklich ein Hingucker :thumbsup: , was braucht frau mehr?

LG Katrin

minouche - 12/7/2009 um 20:13

die ist ja wunderschön geworden..... :beten:
Kompliment Sindy... :thumbup:

sternchen-1503 - 12/7/2009 um 20:28

Die Box ist so wie sie ist super geworden. Würde sie so lassen.

Sina90 - 13/7/2009 um 19:43

Deine Box sieht echt richtig gut aus. Ich an deiner Stelle würde sie auch so lassen, sonst wirkt es zu überladen. Die Box ist ja schon glitzerig genug =)

LG Sina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98939