Thema: Auch mal eine Geschenke-Flasche

Forum: Bastelquatsch

Autor hannalisa


hannalisa - 11/7/2009 um 16:08

Die Idee hier aus dem Forum, Süßigkeiten in einer leeren PET-Flasche zu verschenken, hat mir schön länger gut gefallen. Nun hatte ich endlich einen passenden Anlass, um auch eine zu basteln. Eine Freundin hat uns mit mehreren Frauen für nächsten Samstag zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Eigentlich schenken wir einen Gutschein für einen Buchladen, aber die Schoki-Flasche macht sich bestimmt noch ganz gut dazu.

Ich hoffe sie gefällt euch.

http://i32.tinypic.com/skvlt3.jpg

http://i30.tinypic.com/29dz85h.jpg

http://i30.tinypic.com/52z042.jpg

Liebe Grüße,
Claudia

-Nane- - 11/7/2009 um 17:42

Wie hast du denn die Füllung da reinbekommen? Durch die kleine Öffnung??? *grübel*
Oder den Flaschenboden aufgeschnitten?

Aber ne coole Idee, und ja, macht sich super zu eurem Geschenk! So eine ziemlich SÜSSE Kleinigkeit kommt doch immer gut! Also ICH würd mich tierisch freuen. Und sowas auch mal verschenken. :thumbup:


[Editiert am 11/7/2009 um 17:43 von -Nane-]

Sindy77 - 11/7/2009 um 18:39

Ich finde das immer wieder super.
Kommt sicher gut an. :thumbup:

katikreativ - 11/7/2009 um 19:45

süss ist deine Flasche geworden
Kati

hannalisa - 11/7/2009 um 21:41


Zitat von -Nane-, am 11/7/2009 um 17:42
Wie hast du denn die Füllung da reinbekommen? Durch die kleine Öffnung??? *grübel*
Oder den Flaschenboden aufgeschnitten?


Ich dachte ich müsste es nicht mehr erklären, weil ich die Idee ja selbst hier aus dem Forum abgeguckt habe.

Die Flasche wird in der Mitte aufgeschnitten und befüllt und dann wieder zusammen geklebt. Darüber kommt dann die gebastelte Banderole. Der Gag ist ja gerade dass da Sachen drin sind, die NICHT durch die Öffnung oben passen.

;-)

Liebe Grüße,
Claudia

-Nane- - 11/7/2009 um 23:13

So ähnlich dachte es mir ja schon. Sorry daß ich nachgefragt habe. .
Tut mir sehr leid dass ich nicht an meinem ersten Tag hier in 47850 Themen die Antwort fand.

Kerstin-Christkind - 12/7/2009 um 07:54

Super Idee und klasse Umsetzung. Einfach genial.

Michaela   - 12/7/2009 um 08:10

Die Idee ist klasse.

Gefällt mir sehr gut.

LG Michaela

Sina90 - 13/7/2009 um 19:52

Das ist echt eine super gute Idee *gg* die muss ich mir merken und gleich den anderen Thread dazu suchen =)
Leider konnte ich den anderen Thread nicht finden. Kann mir jemand helfen und vllt. den Link posten?

LG Sina


[Editiert am 13/7/2009 um 21:16 von Sina90]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=98954