Thema: Tiger-Schultüte

Forum: Bastelquatsch

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 14/7/2009 um 16:14

Hallo nochmal!

Ich wollte euch gern die Schultüte zeigen, die wir im Kindergarten gebastelt haben. Meine Tochter liebt ja Tiger und Löwen, also haben wir uns für die Tiger-Schultüte entschieden.

Der Einsatz zum Zubinden kommt noch richtig dran, wenn das Teil gefüllt ist.

Stempelkissen kamen auch zum Einsatz, damit habe ich ein paar "Körperteile gewischt" und Akzente gesetzt.

Ich bin gespannt, ob und wie euch das Teil gefällt.

[img] [URL=http://img154.imageshack.us/i/schultte.jpg/]http://img154.imageshack.us/img154/4223/schultte.jpg[/URL]
[/img]
Foto ist mir!

LG

Annette

-Nane- - 14/7/2009 um 16:56

:thumbup: Da sie wirklich supersüss ist und ich auch ein Löwe bin, würde uich sofort wieder zu Schule gehen wollen, wenn ich die kriegen würde! :lol: Nee ehrlich - ich find sie klasse!!!! :thumbup:

hannalisa - 14/7/2009 um 20:43

Wow!!! Kann ich da nur sagen. Die Schultüte ist grandios!!!!

xKleinerEngelx - 14/7/2009 um 20:43

total klasse....wirkt richtig lebendig :thumbup: :lol:

hotfly2 - 14/7/2009 um 20:44

:thumbup: Wow!!!! Die ist ja wahnsinnig toll!!! :thumbup:


lg annett

spider   - 14/7/2009 um 20:48

Die ist spitze, da wird die Einschulung ein voller Erfolg.mein Mittlerer wird nächstes Jahr eingeschult

hippe - 14/7/2009 um 20:50

Mensch Annette, die ist ja toll
geworden!
Würde sie mir sehr gerne mal
in natura anschauen, sieht voll
interessant aus.

LG Hippe (Conny)

frechesgrinsen - 14/7/2009 um 20:50

Mann, ist die Tiger-Schultüte genial. Total schön. Auch die Details wie Schlange und "Dschungelgras"... einfach PRIMA !!!

nissan1 - 14/7/2009 um 20:51

:thumbup: Ist die niedlich! Die hätte ich auch gerne. Toll gemacht!!! :thumbup:

LG Kathi

katikreativ - 14/7/2009 um 21:25

die Schultüte ist klasse, richtig süss geworden!!
Kati

mercedes21 - 14/7/2009 um 21:31

Hallo Annette, die Schultüte ist klasse geworden.
Die Idee mit dem Stempelkissen Akzente zu wischen ist super.

Ela1971 - 15/7/2009 um 08:47

Die Schultüte ist wunderschön geworden, Kompliment. :thumbup:


LG
Daniela

Bastel-Conny - 15/7/2009 um 08:48

Wunderschöne Schultüte :thumbup:
Da wird es aber ein stolzes Schulkind geben
am 1. Schultag :thumbup:

MarieHB - 15/7/2009 um 09:51

Eine wunderschöne Schultüte ist das geworden....hach ja das waren noch Zeiten :lol:
Und endlich der heißgeliebte Tiger, na wenn sich die "kleine - große" Maus nicht ein Loch in den Bauch freut.

Ganz lieben Gruß
Marie

Bonnie82 - 15/7/2009 um 10:10

Wow sieht die toll aus!

Also da möchte ich doch auch gleich nochmal in die Schule!

LG
Bonnie82

angelskiss - 15/7/2009 um 10:12

Ich lass mich nochmal einschulen! :lol:

frdose - 15/7/2009 um 10:56

Das ist wirklich die tollste Zuckertüte, die ich je gesehen habe - ganz ehrlich!! Ist natürlich immer des Kindes Geschmackssache...aber ich persönlich finds super, dass es mal keine rosa-Lillifee-Tüte ist, von denen es derzeit ja nur so auf Einschulungen wimmelt. Das Tigerchen hat ganz viel Charme und deine Tochter wird sich wie bolle freuen - da bin ich mir sicher!!!

LG, frdose

Fee58 - 16/7/2009 um 18:11

Sehr hübsche Schultüte. Klasse gemacht ist etwas ungewöhnlich für ein mädchen. Werde nicht alle auf Pink und Lilliefee stehen ist auch gut so. Wünsche der kleinen dann alles gute zum Schulanfang.

AdelheidvonSchaf - 16/7/2009 um 21:29

Total klasse, die Schultüte. Damit wird sie aber groß austrumpfen können am 1. Schultag. Ganz ganz klasse!

Wolli - 17/7/2009 um 09:12

Oberhammer!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=99127