Thema: Rosenblütenseife

Forum: Bastelquatsch

Autor redmama67


redmama67 - 15/7/2009 um 13:21

Hallo ihr Lieben,

nicht das ihr denkt, ich tu nichts mehr :lol: :lol: :lol:
hier ist meine Rosenblütenseife vom WE.

Leider färben sich die Rosenblüten immer braun,
dabei sehen sie doch soooo toll orange aus,
duften tut sie aber richtig lägga!!!
Bei K.k gab es Partyeiswürfelbereiter in weiblicher Form.
Eine wirklich günstige Alternative zur teuren Göttinenform.
Den größten Teil der Seifenmasse habe ich aber in eine
Rechteckige Form gegoßen und einen Teil davon nach der
Gelphase zu Kugeln geformt :happy:

Was für ein geforme :lol: :lol: :lol:

Nun ruht die ganze Gesellschaft für ca. 6 Wochen im Keller

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/18/3956118/400_3663666165633665.jpg

Danke für's anklicken & anschauen :knuddel:
Noch mehr Seife gibbet auf meinem Blog zu schaun.


LG Mareikje


Mein Bild, (noch) meine Seife

Kerstin-Christkind - 15/7/2009 um 16:36

Hmmm, kann mir das wirklich vorstellen. Verrätst du uns auch das Rezept für die Seife? Möchte bald auch wieder Sieden und deine Seife finde ich richtig klasse.

katikreativ - 17/7/2009 um 15:39

deine Seife ist ja echt toll..die Form ist genial, richtige Männergeschenke mal :lol:
Kati

kleine Bastelfee - 17/7/2009 um 15:48

Ich finde deine Seife auch richtig toll - und die Form ist ja wiklich genial!!! (könnt ihr euch sowas im Saftglas vorstellen? :lol: )

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=99174