Thema: Glas gepimpt

Forum: Bastelquatsch

Autor Irishteddy1975


1977 - 17/7/2009 um 06:50

Hab noch ne bessere Idee, dann hast du das Glas nicht so lange rum stehen, farblich passend und lecker sind die Snickers Minis. Meine Addy haste ja :knuddel:

Irishteddy1975 - 16/7/2009 um 09:37

@Gisgor: jo... die würden sich da echt klasse drin machen - dann bleibt das Glas wegen Sommerpause wohl noch ein wenig hier stehen :lol:

gisgor - 15/7/2009 um 21:33

uih, das glas sieht suuuuuuuper aus. die ferrero rocher würden da auch gut rein passen.
lg giesela

katikreativ - 15/7/2009 um 19:05

:knuddel: ich finde das Glas wunderschön..wenn es für mich wäre, dann Raffaelos bitte :lol:
Kati

Anke AN - 15/7/2009 um 18:59

Hallo Iris,
das Glas sieht richtig klasse aus. Ich würde evtl. Bonbons, die in Gold- oder Silberpapier eingewickelt sind,hineinfüllen, da das Glas so edel aussieht und ich glaube, dass z.B. Gummibärchen nicht so gut darin aussehen.
Wirklich schön geworden!
Liebe Grüße
Anke

silvi schmidt - 15/7/2009 um 16:47

boah, wie stylish ist das denn gepimpt? sieht super aus! :thumbup:
lg silvi

1977 - 15/7/2009 um 15:31

hey, das sieht ja cool aus!!!

Übriegens "webungan" gibts zu dem Geburtstag auf meinem Blog was zu gewinnen "werbungaus"

Irishteddy1975 - 15/7/2009 um 14:34

1977 hat nächste Woche Bloggeburtstag und dafür hab ich dieses Glas aufgemotzt...
http://3.bp.blogspot.com/_BLx5bvrt3ME/Sl3YI66UcnI/AAAAAAAAA4g/zu-da30LhKE/s320/IMG_7204.JPG Nur weiß ich noch nicht, was ich hineinfüllen kann *g*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=99177