Thema: Hab mal eine Frage - Schaut mal bitte

Forum: Bastelquatsch

Autor Sonnenschein175


Sonnenschein175 - 19/7/2009 um 22:36

Hallo ihr lieben,

Ich hoffe der Beitrag ist erlaubt. Wenn nicht bitte löschen (wär schön wenn ich bescheid bekommen würde- damit ich dann nicht umsonst suche....) :lol:

Ich hatte euch ja mal meine Feen aus Filz gezeigt. Und nun suchen diese Lieben ein neues "Zu Hause". (Wenn ihr versteht was ich meine)

http://i.ebayimg.com/19/!BWgSV3QBWk~$(KGrHgoH-DQEjlLlt51ZBK()(te7H!~~_35.JPG

http://i.ebayimg.com/05/!BWgRe)wB2k~$(KGrHgoH-EEEjlLlyOEvBK()S-jW(g~~_35.JPG

http://i.ebayimg.com/09/!BWgPkE!B2k~$(KGrHgoH-EUEjlLl0EpmBK()I5frlw~~_35.JPG

http://i.ebayimg.com/06/!BWgM0tgBWk~$(KGrHgoH-CgEjlLl5Z,dBK(w6dqWdw~~_35.JPG

Hatte es schon in dem bekannten Auktionshaus versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt... :winke:

Habt ihr noch Tipps, wie ich die Sache angehen könnte?
Freu mich über Antwort... LG Sonnenschein

Wasserstern - 19/7/2009 um 22:41

Lies doch mal die Beiträge von @kindermodern.

zuccini - 20/7/2009 um 17:46

also wenn du sie verkaufen möchtest, dann gehört das wohl eher in flohmarkt.

wenn du sie verschenken möchtest, dann wie wasserstern schon sagte gugg mal bei elfengeheimnisse... da suchen kindermodern und blue83 gebastelte sachen für den guten zweck

abendstern - 20/7/2009 um 18:10

Also bei uns gab es auf dem Weihnachtsmarkt und auch letzt auf dem
groosssen Strassenfest einen Stand.
Die haben auch so Sachen verkauft.
Ansonsten hab ich die Figürchen auch auf kleineren Ostermärkten schon gesehen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=99452