Thema: CD - Hülle und Riesen - Sourcream-Container

Forum: Bastelquatsch

Autor frechesgrinsen


frechesgrinsen - 20/7/2009 um 15:33

Hallo zusammen,

zum Geburtstag einer Arbeitskollegin habe ich die beiden Teile gebastelt.
Inhalt: a) eine CD (logisch) und b) Leckerchen.
Der Container ist daher so groß, weil ich das Restpapier der CD-Hülle verarbeiten wollte. So passten einige Bonbons mehr hinein... :lol:

http://666kb.com/i/bat5s3d346zqlted9.jpg

Von mir gebastelt, fotografiert, verschenkt und hier eingestellt.

Bastel-Conny - 20/7/2009 um 15:35

Sehr schönes Set...der Sourcreamcontainer
ist dir sehr gut gelungen...

zuccini - 20/7/2009 um 17:42

schön ist es geworden :thumbup:

gisgor - 20/7/2009 um 20:32

superschön ist dein set geworden. ich persönlich hätte alles noch etwas dezent beglittert, muß aber nicht sein. ich bin halt ne glitzerelster. *ggg* kannst du mir die papiermasse für den container mal geben, der sieht in dieser form genial aus.
lg giesela

mercedes21 - 20/7/2009 um 20:46

Das sieht klasse aus.

frechesgrinsen - 20/7/2009 um 21:15

@ all: Vielen lieben Dank !!! :redhead:

@ gisgor: Du hast Post !

hellerlittle - 20/7/2009 um 21:56

ich musste grade deinem Nick alle Ehre machen,
bei der Größe gehen bestimmt viele Bons rein *fg

Aber ein wirklich sehr schönes dezentes Set !!!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=99494